wer ist schwanger gewurden trotz pco ???

frage steht oben würde mich über antworten freuen ...

1

Ich bin nicht nur trotz PCO schwanger geworden, sonder auch über 40. :)

Leider habe ich mein #stern im 7 SSW ziehen lassen müssen. Bin jetzt wieder im 7. SSW.

2

was hat den bei dir geholfen wenn ich mal fragen darf

3

ich habe IR und nehme daher Metformin. In 2009 habe ich dann Clomifen genommen um einen ES zu haben. Bin dann auch im letzten Zyklus von Clomifen ss geworden.

Mache zusätzlich Craneo Sacral. Nach meinem FG habe ich dann auch noch TCM gemacht und Weihnachten haben wir dann, ganz spontan unser Baby gemacht.

Ich muß sagen das meine TCM Ärztin mir Tropfen gegeben hat. 1 Zyklushelfte hat es Eibildung geholfen und im 2. Zyklushelfte hat es geholfen meine GMH aufzubauen.

Ob das wirklich was gebracht habe, weiß ich nicht. Vielleicht lag es auch daran das mein Körper einmal ss werden mußte um zu wissen das es geht und daher hat es jetzt ohne Problem wieder geklappt.

oder vielleicht weil ich gesagt habe ich spare für einen IVF und daher bin ich lockerer geworden. Habe auch zu meinem Mann gesagt das ich bis Ende letztes Jahres einfach mal eine Pause machen werde von der kinderwunsch. Vielleicht war das auch was mein Körper gebraucht habe.

weitere Kommentare laden
4

hallo,

ich, aber leider auf nicht ganz natürlichem Weg!
eine negative frisch-ivf und vier negative kryo-ivf's!
Geklappt hat es dann mit stimulation und eisprung auslösen!

habe auch eine insulinresistenz und nehme metformin!
lg julimond (morgen 33SSW)

5

Meine beste Freundin! Ganz unverhofft hat es trotz PCO geklappt. Jetzt ist sie in der 17. Woche!

LG michelangela

8

Ich und erwarten jetzt unser 2tes Kind :-) hat ohne Probleme geklappt :-)

LG Steffi mit Jason Ryan an der Hand (3 Jahre) & Babyboy inside 37 SSW :-)

10

hast du irgendwelche homone genommen

16

Nein ich habe garnichts genommen...
Es hat einfach geklappt, obwohl mein FA damals gesagt hat, ich könne schlecht kinder bekommen... und nun siehe da, is bald das zweite kind da :-)

man sollte nie die hoffnungen aufgeben...
viel glück :-)

9

Ich habe PCOS und bin nun in der 23. SSW mit Zwillingen.

Hab lange Metformin genommen, bis ich wieder einen Zyklus unter 40 Tagen hatte. Dazu habe ich von meiner FÄ noch Agnolyt Tropfen und Ovaria Comp. Ampullen zum Spritzen verordnet bekommen. Dann hat es geschnaggelt ;-)

Hab allerdings auch schon eine FG (Missed Abortion in der 10. SSW) hinter mir... Damals sollte ich das Metformin sofort absetzen. Dieses Mal habe ich es bis zur 12. SSW weitergenommen.

Man wird mit PCO bzw. PCOS auch schwanger, es kann nur länger dauern und hormonell unterstützt werden müssen.

Alles Gute #klee

11

das gibt mir gleich mut danke
wie lange hat es insgesamt gfebraucht um schwanger zu werden

12

Ich auch! Nach vielen Medis letzt endlich auf natürlichen Weg.

LG

weitere Kommentare laden