unwohl sein 7ssw



wer hatte das auch so ein eckeliges gefühl so ein bäääääääääähh zustand.......mir ist irgendwie über und dann wieder nicht........leichte bauchschmerzen und dann wieder nicht...........


irgendwie komme ich gar nicht richtig in wallung........


lg

1

Ist alles ganz normal -der Körper stellt sich ja gerade um, und die "Anzeichen" bzw. "Nebenwirkungen" können noch ein paar Wochen anhalten.
Wichtig ist viel trinken, viel Bewegung an der frischen Lust, und niemals einen leeren Magen bekommen (ich hatte z.B. immer Butterkekse und Zwiback dabei, damit ging es ganz gut).
SS-Übelkeit wird schlimmer, wenn der Magen leer ist.

2

hallo,

erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft, aber das gefühl kenne ich einem ist übel aber dann doch nicht, habe am freitag positiv getestet und hab morgen einen termin beim Arzt bin auch so 6 bzw 7 woche ungefähr

3

yup.. alles normal.. bei meiner 1. ss hab ich zwar garnix gemerkt (schon 9 Jahre her) aber jetzt die 2. war mir auch übel.. ging Anfang 7.ssw los, bisschen Ziehen hier und da .. und wenn ich was gegessen hab, aber immer nur n bisschen konnte ich essen.. gings auch sofort besser.
Hab Gott sei dank nicht gek.... :)
Brust ziehen ab und zu hatte ich auch - in der 8. oder 9. ssw wars plötzlich weg, dann bekommst du auf einmal bissl Angst und wünschst dir fast sogar die Übelkeit zurück *kicher* und was is passiert: Übelkeit kam zurück.. tzz.. ab ca 11. 12. ssw (wie man es ja in den meisten Fällen auch kennt) wars dann komplett weg :)

Alles Gute!!!!!

lg Samy 15+0

4

huhu,

bin auch in der 7ssw und mir gehts gar nicht gut. habe 24std übelkeit es geht also gar nicht weg. habe vom arzt schon vitamintabletten bekommen die ein wenig anschlagen. in meiner ersten ss hatte ich das nur am vormittag aber jetzt habe ich es durchgängig. kann auch nicht allzuviel essen weil mich das meiste anekelt.

desweiteren könnt ich den ganzen tag am liebsten nur liegen und habe zu nix lust. ich zwinge mich dann schon immer spazieren zu gehen weil die luft ja schon gut tut

das ist also ganz normal, es wird auch wieder besser :-)

glg katja