was tun bei erkältung

hi,

hab seit freitag husten und schnupfen,meine ohren sind zu und der hals tut weh.

kein wunder bei dem wetter.

was macht ihr gegen die erkältung? wann geht ihr zum arzt und lasst euch krankschreiben?

danke

alex

1

huhu

also du musst wissen in welchen Grad es dir schlecht geht das du nicht mehr arbeiten kannst.
bei mir hat sich das eh erledigt da ich ein BV habe.

was hilft ist , viel viel trinken, vitamine sind gut ...ich press mir immer ne zitrone aus un kipp wasser drauf so trinkst du viel hast deine vitaminbombe un schlecht schmecken tut es auch nicht.

paraectamol hilft gegen kopfweh 2-3 stück sagte mein FA ist okay.

Tee trinken ist gut un viel schlafen, schlafen is die beste medizin sagte meine mama immer un es hilft echt.

sonst darfst du babynasentropfen nehmen aber auch nicht zu viel.


gute besserung :)

lg
corinna
mit#ei Boy unterm #herzlich fast 17ssw#baby

2

Ich hab für mich das Wundermittel Chinaöl gefunden. Hilft gegen alles ... super!

Auf die Brust und auf den Rücken schmieren - inhaliert und löst zudem Verspannungen ... Nase ist frei und Kopfschmerzen werden auch besser.

Gegen Halsschmerzen - Tee trinken und Salbeibonbons lutschen - immer schön feucht halten. Wenn es eitig ist, müsstest du eh zum Dok.

Sonst viel schlafen (wenn möglich) und 1-2 mal am Tag 10 min. spazieren gehen ...

Hühnersuppe kochen ...

Gute Besserung.
Lg Nina

3

Huhu!

Mich hats leider auch total erwischt...
bin seit Freitag auch sehr verkühlt mit Husten, Schnupfen und dem vollen Programm :-(
Hab in der Apotheke einen Nasenspray und Mexa Vit C bekommen, beides für die Schwangerschaft.
Ich werde kommende Woche von der Arbeit zu Hause bleiben.

LG Kerstin
10.ssw