Was sind die schrecklichsten Windeln...

...also die, die gar nicht sitzen und kratzen und sich einfach schrecklich anfühlen?

1

Hallo,

ich hole die Windeln immer bei Penny oder Norma (gleicher hersteller)
bei uns ist selten was daneben gegangen, von daher...
Ich fand die Windeln von DM schrecklich dick, habe sie daher nie wieder gekauft.

LG

2

was hast du vor?

3

#rofl

6

Meinem Sohn die Windel abgewöhnen! Bald vier und er setzt sich nicht mal aufs Klo. Kinderärztin rät uns zu schrecklichen und ungemütlichen Windeln. Aber gibts sowas überhaupt? Vielleicht im Ausland mal schauen...

weitere Kommentare laden
4

Wir hatten mal ne Packung moltex Öko.... Und von Rossmann hab ich die letzten Exponate weggeworfen.

7

Und die waren ganz schrecklich? Gleich mal testen...

5

Pampers fand ich schrecklich. Die stinken so widerlich, wenn Pippi drin ist. Ich nehme die von Moltex ab Werksverkauf.

16

ich mag die auch überhaupt nicht. der geruch... da hebts mi immer...

9

Rossmann!!!

(Pampers vom Geruch her, wenn Pipi drin ist)

11

Fixies! Gibts die überhaupt noch?

Lidl-Windeln sind abartig, die stinken total nach Chemie.

Ich finde Rossmann-Windeln super, haben wir fast 3 Jahre benutzt.

Aber hast du deinen Sohn mal gefragt warum er nicht auf die Toilette möchte?

LG Ida

12

ich find die Windeln von dm schrecklich.

Furchtbar dick und laufen bei uns ständig aus.

Was gar nicht geht, sind diese Schlupfwindeln (egal welche Marke), da muss man sein Kind jedes mal komplett entkleiden um eine neue Windel dran zu machen

Ich finde, so pauschal kann man das nicht sagen, denn jedem Kind passen andere Windeln gut.

Wir benutzen ausschließlich Pampers Baby Dry und ich bin sehr zufrieden damit

13

Hallo,

ziehe deinem Sohn keine Windeln mehr an. Wenn ihm die nasse Hose unangenehm ist, wird es schon auf die Toilette gehen.
Auch solltest du deine Aufmerksamkeit auf andere Dinge lenken und dieses Problem einfach nur so "nebenbei" mitbekommen. Einfach kommentarlos eine trockene Hose an und fertig.

LG

14

Erstens denke ich auch, dass diese Methode nicht zum Erfolg führen wird und zweitens findet jeder hier andere Windeln gut oder schlecht.
Wir mögen Rossmann, die findet jemand anders wieder schrecklich, einige schwören auf Pampers und würden nie was anderes kaufen, wieder andere finden die schlecht.
Ich finde auch die LIDL Windeln schlecht, zu hart, zu dick, zu starr.

Ich rate Dir, zu warten bis es bissel wärmer ist und dann auf Windeln zu verzichten. Also quasi der Rat von Oma 2009, den würde ich befolgen, denn entgegen der landläufigen Meinung, denke ich immer, Omas wissen sowas;-)

LG und viel Erfolg, das kommt schon noch. Einige Kinder brauchen da echt länger:-)