mann pinkelt ins bett

hallo,
ich bin so unendlich traurig und muß mich mal aussprechen. mein mann entäuscht mich ständig und das tut so weh.
um sieben, als er in seine stammkneipe gegangen ist, hat er mir und meiner 15monate alten tochter versprochen, heute kommt er mal nüchtern, dh. 3 bier trinkt er noch, das er noch heimfahren kann und pünktlich um 23.00 nach hause. oh ich natürlich mich gefreut, vielleicht neues jahr neues glück.... aber er wurde mit seinem auto heimgefahren und den rest könnt ihr euch denken... aber warum lügt er und sagt er ist gefahren und hat nur 3 bier getrunken??? das machte mich so wütend, ich muß mich echt zusammenreißen,ihm nicht eine runterzuhauen...
ich bin so wütend, das ich fast einen nervenzusammenbruch bekomme, ich zittere am ganzen körper, mein puls liegt so bei 180 und ich kenne keinen schmerz, wenn ich keine gardine runterreiße, kratze ich mir meine beine blutig oder schlag mit meiner hand gegen die wand. ich habe so eine liebe tochter, die schläft seelenruhig und kriegt zum glück das alles nicht mit.
das problem, warum ich immer so ausraste ist, das wenn mein mann getrunken hat, kann es sein, das er nachts ins bett pißt. ja, ich finde das so schlimm... jetzt laufen mir die tränen schon wieder runter... zum glück haben wir ein wasserbett, da zieht mann die sog. matratze ab und kann es im waschsaloon waschen gehen. es ist so ekelhaft, wie ein penner ein assi und nicht ein kleiner fleck, nein das zieht bis zu mir rüber. für mich ist er kein begehrendswerter mann mehr, immer muß ich daran denken.
wie gesagt er verspricht mir immer, er kommt pünktlich und nüchtern heim, und jedesmal enttäuscht er mich. für ihn ist das glaub ich normal ins bett zu pissen, ich würde mich soooo schämen.
er denkt, das ich ihn ja eh nicht verlassen würde, weil er hat ja geld. letztens im suff, hat er mir sogar angedroht, wenn ich gehe, werde ich meine tochter nie mehr sehen, weil er das sorgerecht bekommt.
ich kümmere mich um das kind, er rührt keinen finger, wickelt nicht, füttert nicht usw. wenn wir unterwegs sind, muß ich die kleine tragen, damit er rauchen kann. und er will das kind????
jetzt pennt er auf dem sofa, und schnarcht, das sich die balken biegen, ich empfinde grade nur noch hass. soll doch heut nacht aufs sofa pissen, aber er hat ja nichts getrunken.
am liebsten würde ich meine koffer packen und meine tochter und einfach gehen, aber wohin?
vielleicht kann mir ja jemand einen rat geben?

gute nacht

1

Warum bekommt man von so einem Arsch ein Kind?
Der benimmt sich doch nicht erst seit gestern so.

4

du wirst lachen, er will noch ein zweites..
tja ich weiß auch nicht, aber ich bin sooo froh das ich die kleine hab, die ist so lieb und ganz das gegenteil von meinem mann.
er ist ja sonst großzügig denkt an mein oder unser wohl, will nur das beste, aber....wenn der alkohol da ist.... heul...

6

STREICHE DAS AUS DEINEN GEDANKEN, ABER GANZ FIX!

NEEEEEEEE.

weitere Kommentare laden
2

Hallo!

Wegen Deiner Reaktion=

Das ändert sich, wenn Du nicht mehr mit dem Kerl zusammen bist.Kein gegen die Wand hauen mehr etc...

Lass ihn gehen.Was willst Du mit einem volljährigem Kleinkind das schwer Alkoholabhängig ist? (Also Deinem Mann) Auch wenn es hart klingt, es ist so...

Er bekommt keinesfalls das Sorgerecht, wenn er so ein Säufer ist...



Mutter- Kindheim, Deine Eltern, Freundin, eigene Bude Hartz 4????

LG

NUR WEG!

LG

3

minus das doppelte LG

frau-mietz

die sich aber angetrunken nicht einpisst...

5

Sorry, aber bei frisch angemeldeten Usern mit solchen Räuberpistolen denkt man als erstes: Fake! Solltest du keine Fake sein: Suche das Weite oder gewöhne dich an das Leben der Co-Alkoholikerin

7

Oh, also hätte sie damit ein Jahr warten sollen und dann posten wa?

Schreib gefälligst mit Deinem Nick, wenn Du so überzeugt bist!

8

denkst du, ich habe nichts besseres zu tun, als mir geschichten auszudenken.
ich habe halt niemanden gerade zum reden und für mich war es
die einzige chance, mich mitzuteilen.

weitere Kommentare laden
16

Mit 3 Bier kann man nicht mehr Autofahren. Schick ihm die Polizei bzw gibt denen einen Tipp

21

#augen

26

Wieso? Stimmt doch. Gibt viel zu viele Idioten die immer noch der Meinung sind, man könne mit drei Bier noch locker Auto fahren #klatsch

17

"aber warum lügt er und sagt er ist gefahren und hat nur 3 bier getrunken???"

weil er Streß mit Dir befürchtet.

Er macht ins Bett, weil er so besoffen ist, dass er von seinem Harndrang (der natürlich vermehrt ist, wenn man soviel getrunken hat) nicht mehr aufwacht.

Dein Mann ist alkoholabhängig. Jedes Ausflippen, gegen die Wand hauen usw. ist dagegen sinnlos.
Entweder Du nimmst das so hin oder Du gehst, eine andere Alternative gibt es nicht.

18

Oh mein Gott... was für ein Asi. Entschuldige mein Ausdruck, aber das war wenigstens ehrlich. Mach dir keine Sorgen. Das Kind bekommt er nicht. Nicht so! Aber mal anders. Stell ihn vor die Wahl. Du + Kind oder Kneipe. Schreib ihm zur Not einen Brief. Aber achte darauf, dass du so schreibst, dass es verständlich ist und keine Wut ausstrahlt. Zeig wie bitter enttäuscht du bist und wie schlimm du das findest. Er scheint sich da bisher keine Gedanken gemacht zu haben. Ich weiss ja nicht wie du dich verhälst, wenn du morgens aufstehst aus dem nassen Bett. Er muss begreifen, dass das nicht geht. Hatte mal eine Freundin die aus psych. Gründen Nachts einnässte. Ihr wars auch egal. Ich weiss also wovon du da redest. Es ist einfach widerlich.

Tut mir leid für dich. Hoffe du findest einen Ausweg der für alle gut ist. Viel Glück und Kraft!

20

Hallo,

bruchetta hat es schon gesagt: Dein Mann ist Alkoholiker. Und braucht Hilfe. Und die muss er suchen und annehmen wollen.

Da kannst du nichts machen, außer dir selbst Unterstützung suchen.

Vielleicht können die dir helfen:

http://www.al-anon.de/


Alles Gute.
lg die hinterwäldlerin

22

Hallo,

Du hast die Lösung schon selber aufgezeigt: Pack Deine Koffer und geh! Hast Du Familie, Freunde in der Nähe, wo Du erst mal unterkommen kannst?

Ein Mann, der säuft, das geht überhaupt nicht. Scheinbar ist das ja ein Problem, was nicht nur alle Jubeljahre mal vorkommt, sondern regelmäßig. Also schau, dass Du da wegkommst, Du wirst sonst nicht glücklich.

LG, Cinderella

25

Ganz ehrlich das du mit dem Kerl zusammen bist wundert mich. vor allem wieso er nach 3 Bier noch Auto fahren darf laut dir. Selbst schuld! Wenn man säuft fährt man nicht, eben auch nicht mehr nach 3 Bieren.
Wenn du weißt er lügt wieso läßte ihn nicht mal draußen vor der Türe stehen. Geh einfach vorher dann weiß er auch nicht das du weg bist.
Sorry dem Kerl hätte ich schon lange gezeigt wo der Hammer hängt oder wäre gegangen. Viel Spaß mit dem Alki.
Ela