Oberbauch tut ab und an weh... 36 SSW...

Hallo alle zusammen...

wisst ihr eventuell was das sein kann?
mir tut zum größten Teil Nachts mein Oberbauch ziemlich weh( is so ne art bauchkrämpfe), das kriege ich dann mit, wenn ich zur toilette muss...

LG Steffi :-) 36 SSW

1

hatte ich erste ss in der 32 ssw, waren wehen

2

hallo steffi,
will dir jetzt keine angst machen,aber ich würde zum arzt fahren.
es könnte auch auf ne schwangerschaftsvergiftung hin gehen.nur sicherheitshalber,dann bist dir sicher wenn alles ok ist...
lg anja

3

hatte ich auch bis letzte Woche,die kleine lag auch noch sehr hoch.
Jetzt wo sie runter gerutscht ist sind die schmerzen weg.
Mein FA meint das sie mir vielleicht irgend n Organ nach oben gedrückt hatte oder wo reingetreten hat.
Ich habe immer gedacht das hätte mit dem Sodbrennen zu tun,aber Sodbrennen habe ich leider immer noch :-(
Aber die Oberbauchschmerzen sind weg #pro

4

Hast du Ohrensausen, Schwindel oder Kopfschmerzen? Wenn ja könnte das in Verbindung mit Oberbauchschmerzen auf eine Gestose hindeuten. Lass deinen Blutdruck und Urin überprüfen um sicher zu gehen

5

hallo, nee das hab ich nich...
blutdruck is seid meiner SS leicht erhöht, muss deswegen schon tabletten nehmen und auch jetzt immer jede woche zum FA zur kontrolle...
das mit dem oberbauchschmerzen is ja auch nur wenn ich zulange liege und mich dann bewege...