31.Zyklustag, aber Test negativ

Hallo ihr lieben!

Zyklustag 31 und meine Mens ist noch immer nicht in Sicht, daher habe ich heute früh einen Test gemacht; leider negativ.
Schaue jetzt echt stündlich nach, werde noch wahnsinnig!

LG
charlotte

1

hallo charlotte2002

ich bin heute bei zt 30 und meine mens ist auch noch nicht in sicht.
wird sind im 4 üz und meine letzten zyklen nach absetzen der pille im oktober waren 38, 28, 27.
irgendwie trau ich mich noch nicht zu testen, eben auch aus dem grund ein negatives ergebnis zu bekommen. werde wahrscheinlich dann aber am montag morgen testen.
oder was meint ihr sollt ich mich trauen morgen schon zu testen?

auch ich bin stündlich auf der toilette und auch mein schatz fragt immer nach, der ist auch ganz schön hibbelig :-)

3

oh weh,ich kenn das sooo gut,diese warterei...warte noch,kann ich nur sagen,denn wenn es zu früh ist,wird der test negativ anzeigen,spreche aus erfahrung...drück dir die daumen...

2

mach dich nicht verrückt???wie lang sind denn deine zyklen???vielleicht ist es einfach noch zu bald,bei meiner tochter hatte ich drei negative schwangerschaftstest,bevor dann endlich ein leicht rosa streifen zu sehen war,der dann nach ein paar tagen immer dunkler wurde,also bitte bewahre geduld,es heisst noch nicht ,dass es nicht geklappt hat.;-)

4

weisst du noch zu welchen Zeiten du getestet hast?
Nicht Uhrzeit sondern wieviel + oder - ES?

6

Mein Zyklus ist sonst immer 28 Tage lang, bzw. seit ungefähr vier Monaten. Vorher war´s immer so um die 24 - 26 Tage herum. Somit ist 31 Tage für mich schon sehr ungewöhnlich!
Und sonst kündigt sich die Mens auch immer mit einigen Tagen Schmierblutung an....
Danke für Deine Aufmunterung :)

charlotte

5

Geht mir genauso, bin am zt 33 keine mens hab aber dauernd das gefühl sie kommt jeden moment........was ein mist immer und immer wieder ,-(