Maße in der 30. SSW

Ich hab wieder mal ne Frage:

Am Dienstag steht unsere nächste MUKI-Pass-Untersuchung an, bin dann bei 29+2. Wie groß/schwer/... waren bzw. sind eure Zwerge Anfang der 30. SSW? Will ja nicht direkt vergleichen, Kinder wachsen unterschiedlich, aber ich würd gern wissen auf was ich mich freuen kann?

Danke für eure Antworten! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW)

1

Hej #winke

Hatte letzte Woche das 3. große Screening in der 30. SSW und da war die "Zarte" schon ganze 39cm groß und rund 1632g schwer #schwitz Laut Gyn bin ich daher schon 1-2 Wochen voraus und somit wird die Süsse wohl auch schon etwas eher zu uns auf die große weite Welt stoßen #huepf :-D

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen ;-)

Lg und ein sonniges Wochenende!
Tofi + Matilda inside #verliebt

3

Hallo Tofi!

Danke für deine Antwort! Wow, da sind die "Kleinen" ja schon richtig groß! Wenn man bedenkt dass sie im Durchschnitt mit 50 cm und 3000g auf die Welt kommen! Toll, ich freu mich schon aufs Baby-TV! ;-)

Dir auch ein schönes Wochenende, bei uns schneits leider... #snowy

Lg!!!!!

2

Hi,

Hab nur aus 28+6 Daten.

also,

BPD: 8,07 cm
OFD/FOD: 9,40 cm
AU: 20,19 cm
KU: 27,49 cm
FL: 5,02 cm (35,14 cm gesamt Länge)
Gew. ca. 1200 g

LG

4

Dankeschön! Sind ja rechnerisch eh nur 3 Tage dazwischen! ;-)

Lg!

5

Mein Baby war bei 29+2 ca. 1340g schwer und 38,5 cm lang.

LG Saskia mit Nr. 3 (34SSW)

6

ich kann dir nur Maße von Gestern gebe, da war ich 30+2
Länge ca.43 cm, Gewicht ca. 1950 Gramm...somit ist mein Mopsi seiner Zeit etwa 2 Wochen voraus.
LG esha mit Möpsli Julius (31 SSW)

7


Hallo,

war Donnerstag bei 29+2 und der Zwerg war

42 cm groß und 1.700 gr schwer

#schwitz

Kopfumfang 28 cm...naja, schauen wir mal!

LG, K