Was zur Taufe schenken???? Junge 1 Jahr alt!!! DRINGEND.....

Hallo

kurze Frage! WAS kann ich einem kleinen Jungen (wird 1 jahr alt) zur Taufe schenken???? Soll nur ne kleinigkeit sein, aber doch was schönes.....

DANKE...

1

Einen Schutzengel! Personalisiertes Besteck. Ein Badetuch mit Namen drauf.

VG nana

2

Unser Sohn ist auch 2 Wochen vor seinem 1. Geburtstag getauft worden. Hm, wir hatten eher größere Geschenke.

Was verstehst du denn unter "Kleinigkeit"?
Es soll wahrscheinlich ein spezielles Taufgeschenk sein und nicht "irgendein" Spielzeug etc ?

Wie wäre es mit einer Kinderbibel für Kleinkinder, Schräglöffel evtl. mit Namensgravur, Tauf-Fotoalbum oder personalisierte CD mit Gute Nachtgeschichten oder Schlafliedern.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=taufgeschenk+cd&rh=i%3Aaps%2Ck%3Ataufgeschenk+cd&ajr=3

http://www.mytoys.de/catalog/search/?query=kinderbibel&filterageRange=E%23%232-3+Jahre%23%231&productsPerPage=20

3

Bist du Pate? Klassisch wäre ein Armband mit Namen.
Wir bekamen von den Paten einen Laufstall für die Kleine. Ansonsten wäre vielleicht auch schön,wenns net so teuer sein soll, vielleicht ein Shirt/ Kappe/ Tuch mit Namen oder Kinderbesteck mit Namen...

4

Hallo,

vielleicht ein Buch in dem er die Hauptrolle spielt
http://www.personalnovel.de/kinderbuecher/taggenrebasic?Genre=Bilderb%C3%BCcher&Hauptrolle=M%C3%A4nnlich
gibts ab 19,95...

oder ein Kinderkreuz z.B.
http://www.kirchliche-kunst.de/Kinderkreuze/Kinderkreuze-mit-Engel/

oder einen Gebetswürfel z.B
http://www.kirchliche-kunst.de/Gebetswuerfel/

Ich persönlich finde solche Geschenke zur Taufe schöner als Kleidung, Spielzeug etc.
Oder ihr fotografiert fleißig und macht danach fürs Kind ein Fotobuch von der Taufe, die gibts ja auch ab ca.10€.

LG