Wie lange braucht ein Paket aus Australien nach Deutschland??

Guten Morgen!
Habe mir in Australien UGG Boots bestellt. Am letzten Wochenende habe ich eine Email Bestätigung bekommen dass die Visa Card Zahlung okay war.

Wie lange dauert es bis ich in meine UGGs schlüpfen kann?#verliebt

LG Melanie

1

Wenns dumm kommt 1-2 Monate #schwitz wenn es schnell geht 2-3 Wochen, da kriegst Du entweder Post, dass Du sie dann beim Hauptzollamt abholen kannst, nachdem Du 19 % Einfuhrumsatzsteuer draufgezahlt hast oder wenn Du Glück hast, bringt sie Dir der Postbote an Dir Tür.

2

Hallo.

Von meinem Freund der Onkel wohnt in Australien.
Wir hatten mal ein Paket hingeschickt, das hat ca 4 Wochen gedauert. WIr mussten glaub ich 18 € Porto zahlen. Der schnellere Versand hätte uns glaub ich 30 € gekostet.
Ich glaube es ging darum das es per Flugzeug oder Schiff transportiert wird.

Und wir haben mal aus Afrika Schuhe bestellt.Dort hatten sie uns erklärt das sie nicht sagen können wie schnell die die Ware ankommt da es am Zoll liegt. Also je nachdem wieviel sie dort kontrollieren würden. Und es würde darauf ankommen wieviele Pakete dort sind. Sie würden das wohl erst sammeln.

Postkarten brauchen von Australien bis hier hin auch meist 2 Wochen.

3




Ich verschicke öfter Großbriefe nach Australien...sind im
Schnitt 10-14 Tage später da ....eine Freundin wohnt dort.

Sie verschickte letztens an ihre Eltern was,das war locker 6Wo
unterwegs...

LG Kerstin