schnupfen, ich krieg keine luft :-(

Guten morgen. Konnte nix schlafen, meine Nase ist komplett zu und ich hasse es durch den Mund zu atmen :-) sind Nasentropfen erlaubt oder was kann ich tun? Danke!!!

1

es gibt welche mit meersalz frag in der apothke nach :)

Oder auch kopf über heiße schüssel mit salzwasser handtuch rüber inhalieren..


Gute Besserung#blume

2

Morgen,
ich hatte bei meinem letzten Schnupfen.Babix das ist ein Baby und Säuglingsinhalat.Das darf nur auf die kleidung aufgetragen werden. Nicht auf die Haut. kostet in der Apo auch nicht viel.Hilft aber Prima.
Das ist so mein kleiner tipp.

Lg Bibo+kleine Krabbe#verliebtET-13

3

Mein Arzt hat mir erlaubt, mit Erkältungssalbe zu inhalieren. Denke da kommt es aber auf die SSW an. Ansonsten mit Kamille inhalieren.
Gute Besserung!

4

Also ich nehme Nasic Kindernasenspray ohne Konservierungsstoffe. HAtte ich beim ersten Kind auch genommenb und er hat keinen Schaden davon.

Man sollte es nicht zu oft nehmen, aber besser als verstopfte Nase.

LG und alles Gute

5

Hey,

ich renne seit 2 Wochen mit ner verstopften Nase rum. Erst wars nur ein normler Schnupfen, nach einer Woche dann ne dicke Nasennebenhöhlenentzündung.

Ich war letzten Montag beim Arzt. Ich darf Sinupret Dragees nehmen und benutze die Emser Nasendusche. Die ist zwar ekelig, aber seit ich die benutze kann ich nachts wieder schlafen, weil die Nase damit toll frei wird. Ansonsten ist viel trinken angesagt, inhalieren mit Salzwasser oder Kamille und Du kannst das Meersalz Nasenspray benutzen.

Liebe Grüße und gute Besserung.

6

Hi.
Engelwurz-salbe von der Apo auf die Nase schmieren, dei Stockschnupfen Sambucu Nigra D6 (kannst dann auch den Baby geben) oder Allium Cepa D6. 3-5 x 3 Globuli das darfst ohne bedenken nehmen....
Oder Meersalz-Nasenspülung.

Gute Besserung.

7

Hallo, also war vorletzte Woche auch total erkältet, das zog sich bis zu einer nasen neben höhlen entzündung, ich habe paracetamol zum abschwellen genommen und mir ein mal abends Rathiopharm Nasentropfen für Kinder in jedes Nasenloch getan, laut Fa sei das gar kein Problem, und was mir noch total geholfen hat, war aber Überwindung war eine Nasenspülung 2x täglich. Gute Besserung:-D