Persona zeigt Positiv - One Step negativ!

Hallo hrs,

Habe heute nachmittag mit Persona und nem One Step getestet!

Der One Step immernoch negativ aber der Persona zeigt 2 deutlich gleich gleichstarke Striche!

Morgens waren beide noch negativ!

http://www.Bildermonster24.de/images/317_R0012615.jpg

Was hat das zu bedeuten? ES oder nicht?
Kann ich dem Persona trauen?

Danke

Lg Steffi

1

Benutzt Du die Persona-Stäbchen ohne den Computer dazu?!

Ich finde den Persona sehr blass, würde nicht von Positiv ausgehen. Beide Linien sind sooo schwach... #gruebel

2

Nein eigentlch nicht, aber hatte nachmittags mal lust drauf ohne computer!

Aber es heißt doch das beide Linien gleich stark sen müssen egal wie oder nicht?#kratz

3

Soweit ich weiß misst der Persona mit dem linken Strich den Östrogengehalt und mit dem re. den LH im Urin.
Also das ist nicht so wie bei den Ovus

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

die Personastäbchen zeigen sehr gut den Eisprung ohne Comp an, wenn Frau weiß wie sie zu lesen sind ;-) . Ein eindeutiger Eispung bei den Personastäbchen ist dann erkennbar, wenn die rechte Linie sehr stark und die linke Linie nicht bzw hauchzart zu erkennen ist. Funktioniert bei mir ganz super auch wenn ich mal keinen Eisprung habe. Der Comp ist inzwischen für mich nur noch die Absicherung.
Schau mal unter nachfolgenden Link ganz unten auf der Seite:

http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

Ich denke Du hast noch keinen Eisprung sondern nur eine Anbahnung die je nach Frau und Zyklus ab dem neunten Zyklustag beginnt.

Viel Erfolg

Geli

7

Dieses Orakeln klingt sehr anstrengend - wie soll man sich denn darauf verlassen.
Vermutlich ist es sogar einfacher und obendrein zuverlässiger den Zervixschleim auszuwerten...

#winke