Einwegkameras

Hallo ihr Lieben,

habt ihr eine Idee wo ich günstige und gute Einwegkameras bekomme?

Danke schonmal!

LG

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo

ich habe auch für mich welche gesucht und habe diesen link gefunden:

http://shop.einwegkameras.com/kameras_mit_blitz.html?osCsid=4423edb3d8d0601919db50976dbecafe

vielleicht hilft er dir ja .

Liebe Grüße

7

Wir hatten auch die mit der Rose, sind sogar mit Blitz

LG

2

Hi,

Ich hab unsere bei Müller gekauft...

oder
http://cgi.ebay.de/10x-Einwegkameras-Hochzeit-Einwegkamera-Hochzeitskamera-/120673437191?pt=DE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_AnalogeKameras_PM&hash=item1c18b28607

(Ebay)


Lg Christina

3

Wir haben für unsere Hochzeit damals bei Ebay welche im 10er Pack gekauft. Dabei waren noch so Tischkärtchen, mit so nem kleinen Spruch drauf, für was die Kameras gedacht sind...ich glaub wir haben so um die 30 € bezahlt. Einfach mal bei Ebay "Hochzeitskameras" eingeben!

4

An sich keine schlechte Idee, aber in der heutigen Zeit, wo fast jeder ne Digicam hat, irgendwie überflüssig. Ich war vor vielen Jahren mal auf einer Hochzeit, die sowas hatten und es war ein Reinfall. Die Kinder hatten sich die Kameras geschnappt und lauer Mist fotografiert. Die Erwachsenen hatten kaum Bilder gemacht.

Auf meiner eigenen Hochzeit vor bald 3 Jahren gabs so viele mit Kameras, dass ich nur von den Gästen 1500 Fotos hatte. Die kann man dann auch super auf CD brennen und vervielfältigen. Wir waren 35 Leute und es gab ca. 10 Kameras. Sag deinen Gästen doch einfach, dass Kameras erwünscht sind. ;-)

5

Hallo,

in einer Drogerie (DM, M;üller, Rossmann) kosten die meistens unter 3,00 Euro.

LG
Jenny

6

hier gibt´s nicht die billigste aber eine schöne:

http://www.lovelystuff.de/lstart/accessoires-1/hochzeitskamera.html

#huepf#huepf#huepf