tollen Tankini

Hallo Shopping-Queens,

ich habe ein Problem,
suche einen tollen Tankini .

der Bauch soll etwas flacher erscheinen, das Holz vor der Hütte gestützt und gepuscht
vielleicht nicht ganz schwarz

Die Badesaison ist natürlich noch nicht eröffnet deshalb weiß ich nicht wo gibt es online tolle Schwimmmode ?

helft mir :-)


lg

1

Hallo,

schau mal bei Esprit im Online Shop. Die haben schon die neue Bademode drin.

LG

2

also ich find wenns um Bademode geht Otto immer ganz gut- an Auswahl und auch Qualität.

#winke

3

Hi,

ich finde da auch Otto gut. Zwar nicht billig, aber qualitativ super.

Das finden aber anscheinend auch andere#zitter....

War letztes Jahr in Side (Türkei) im Urlaub und dort ist mir am Strand mein Tankini von Otto gleich 3x über den Weg gelaufen#schock.

Na ja, die hatten halt alle einen guten Geschmack....#rofl

LG
Silke

4

Hallo :-)

habe bei otto geschaut und auch einige Modele gefunden die ich toll finde .

Welches hast du ? :-) Wenn es so oft vorkommt , muß es gut sitzen :-)

lg

5

Hi,

http://www.otto.de/Tankini-LASCANA/shop-de_dpip_AKL5942207/?expId=1001&ArticleRef=560721W-44-1001&imageToDisplay=2022304.jpg&FromSearch=true&fh_search=tankini

ja, er passt gut. Die Brüste werden etwas gepuscht, da die Körbchen etwas gepolstert sind. Man kann das Band darunter auch etwas fester ziehen. Der Tankini trägt auch am Bauch nicht auf. Durch das Wellenmuster und weil er recht locker fällt.
Die Hose sitzt fest und verrutscht nicht, auch nicht bei höherem Wellengang #huepf

Ich habe ihn im Mai bestellt und er wurde dann Ende August geliefert#schock, aber für den Urlaub noch rechtzeitig.....

Leider ist der Preis schon gesalzen, aber qualitativ ist er wirklich gut.

Das einzige Manko, habe ich ja bereits beschrieben....:-p

LG
Silke

PS: Meine Freundin wollte ihn mir schon abkaufen:-).

weitere Kommentare laden