Zusage für eine Einladung zur Hochzeit

Hallo!

Wir haben eine Einladung zur Hochzeit bekommen. Ich möchte per Karte antworten & suche einen netten Spruch oder ein Gedicht dafür. Bisher habe ich im Internet noch nicht gefunden.
Hat jemand einen Link oder sogar ein Sprüchlein parat?

Danke!

VG katreinerle

1

Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche. ;-)

2

find ich eine ganz tolle Idee. Das ist echt mal ne Überraschung. Wir haben letzte Woche die Einladungen abgeschickt, und seitdem steht das Telefon nicht mehr still. Von daher ist das mal was anderes, wobei ich Dir beim Spruch leider nicht helfen kann.....

3

Hi,

tolle Idee.

Was steht denn auf der Einladung, vielleicht kann man passend dazu was dichten?

Auf einigen Einladungen steht zum Beispiel "wir wollen ab dem ...... zusammen durchs Leben gehen", darauf könnte man dann schreiben: "wenn ihr zusammen durchs Leben geht, werden wir Euch beim Start am ... begeliten". Oder so in der Art. Ich würde es halt von der Einladung abhängig machen.

LG
Jenny

4

Hallo!

Das ist schon mal eine ganz gute Idee. Weil so richtig gereimt haben sie nix.
Oben steht nur ein Sprüchlein & unten das es eine Hochzeit mit Taufe ist. Wann & wo & wo dann gefeiert wird & bis wann sie um Rückmeldung bitten.

VG katreinerle