5+2 und HCG bei 18000, Hilfe?!?

Ich benötige mal ein paar Meinungen.
Ich war am Mitwoch beim FA, heute habe ich das Ergebnis der Blutabnahme bekommen.
Mein HCG lag bei 18000 und auf dem Ultraschall war nur eine Fruchthülle von 1,3 cm zu sehen #zitter

Habt ihr ein paar Vergleichswerte und Erfahrungen für mich? Bin für jede Antwort sehr dankbar.

Lg dummnase

1

Hallo,

also ich würde sagen alles gut.

Guck mal hier:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg
der ist ja völlig im Rahmen.
Tja und das sie Fruchthöhle noch leer ist, ist auch völlig okay. Bei mir war bei 6+0 auch noch leer und bei 6+1 war dann den Dottersack drin. Embryo noch später erst.

Mach dir keine Sorgen, hört sich gut an.

LG Steffken

2

Hmmm das finde ich nun auch sehr hoch...meiner lag zu der Zeit bei ,lass mich lügen ca. 500....
Entweder Zwillinge oder du bist weiter als dein Gyn meint. Hast du einen regelmäßigen Zyklus gehabt?!

L.G. aNika (39.ssw)

3

Hallo,

der HCG-Wert ist zu hoch, dass man nur eine Fruchthöhle sehen sollte.

Klingt nach Windei.

Aber vielleicht hast du ja noch Glück und es stellt sich als Eckenhocker heraus.

LG
Redi

4

Mhhh bin auch der Meinung das Dein HCG Wert zu hoch ist.
Meiner war bei 5+2 bei 1200 und da meinte meine FÄ das sei
ein super Wert.

lg
vemaja

15+5

5

Die Spannbreite in der 5/6 ssw ist ja extrem groß

Bei mir war der HCG Wert 4+6 bei 2235. Bei dir ist der Wert wirklich hoch, aber er liegt im Rahmen. Bei den US Geräten ist ja auch ne Schwankung. Der eine hat ein Moderneres und sieht früher mehr, der andere eben das Gegenteil davon.

Ich würd sagen, abwarten und Tee trinken.

Herzlichen Glückwunsch zur ss :-D