heute nmt - keine mens da aber glühender busen ,wer kennt das ?

hallo mädels ,

heute ist mein nmt aber noch nichts von der pest in sicht.

aber mein busen glüht so komisch ,zwar nicht so sehr das ich sagen könnte er fiebert ,aber fühlt sich sehr komisch an die ganze zeit...

ob es mal wieder was neues ist was zur pms gehört ? ich weiß es nicht ,hatte es noch nie .

wer kennt das auch ? gebt mir der rätsels lösung ,oder ist mein körper nur diesen monat nur so bekloppt .


lg nicky

1

Hast du ein ZB?

3

ja habe ich aber ohne temperatur ,also ich trage nur die bluttage ein und wann meine mens kommen sollte .

2

Hi Du!!!!

hab heute auch NMT und nichts von der Pest in Sicht!
Mein Körper ist dieses mal auch total durch einander!
Von ziehen im Ul bis Rückenschmerzen mitten im ZL aber das mit dem Busen kenn ich aber nicht
Sorry!!!
Wann machst Du den Test?
Ich trau mich nicht!

Drück dir die Daumen!!!!


VLG

4

ich trau mich auch nicht zu testen ,aber ich warte lieber noch ein paar tage damit wenn die pest nich schon in der zeit gekommen ist .


danke dir ..ich drück sie dir #pro

lg nicky