Hallo BerlinerInnen !Grundschule in Berlin gute Erfahrungen

Hallo,

ich suche derzeit nach einer Grundschule in Berlin.

Wo gehen Eure Kinder hin?
Seid Ihr zufrieden?
Sind Eure Kinder glücklich?
Werden Sie Ihres Wesens entsprechend gefördert?

Ich danke Euch sehr für Eure Antworten!

Liebe Grüße,
Andrea#winke

1

hallo

vieleicht hilft dir der link ein wenig weiter
http://grundschule-in-berlin.de/
dort kommst du teilweise auch auf bewertungen, wie zuverlässig die sind, kann ich nicht beurteilen

http://www.berlin.de/sen/bildung/schulverzeichnis_und_portraets/

2

Äh´ Berlin ist riesig und eine Grundschule sollte schon in der Nähe sein - wo suchst du ?

3

Ich suche im Raum Pankow gerne, aber wir wären auch bereit unsere Jungs woanders unterzubringen, wir haben ja noch keine Wohnung, von daher sind wir offen,

Liebe Grüße und Danke für Dein Interesse mir zu antworten,
Andrea

4

Hallo,
auch Pankow ist riesig :-). Also weite Strecken mit dem Auto morgens in Berlin zu fahren ist unsinnig und dauert Stunden. Zudem sollten deine Söhne ja auch die Chance haben Freunde zu finden.
Schau mal ob den Söhne bestimmte Interessen haben - da in Berln viele Schulen bereits sehr früh ein besonderes Angebot haben.

weitere Kommentare laden