ET+1 seit 5 Uhr morgens leichtes Ziehen im Rücken... sind das Wehen?

Hallo liebe werdende Mamis,

habe eine Frage an diejenigen, die schon entbunden haben...
habe seit heute früh dauernd ein Ziehen (ohne Pause) im Rücken und hin und wieder vorne im Bauch.... Sind das Wehen.... Könnte sein, dass es nun ENDLICH los geht?
Vielen Dank für Eure Antworten

1

möglich...ist der schleimpfropf schon weg?

3

nö, alles noch so wie es war..
mitlerweile hab ich so ein leichtes Brennen/Stechen im rechten Unterbauch...

2

hallo,

also bei mir ging es genauso los, auch morgens. Allerdings war ich schon 11 Tage über ET. Habe noch sehr viel gemacht und letztendlich bis die kleine da war war es dann der nächste Morgen 7:23 Uhr.

Ich wünsche Dir alles gute und genieße dieses spannende Ereignis#blume

LG, frog79

4

Hallo,

mmh, könnte durchaus sein. So ging es mir bei meiner Kleinen auch, dass ich den ganzen Tag durchweg ein Ziehen im unteren Rückenbereich hatte und abends fingen dann plötzlich die Wehen an und 3 Stunden später hatte ich meine Maus im Arm. Nachmittags hatte ich an dem Tag den Drang mich unbedingt schlafen legen zu müssen. Da wars schon gegen 17 Uhr. Mein Mann hat sich noch gewundert, was das soll. Aber ich hab mich hingelegt und 2 Stunden geschlafen. Das hat mein Körper vorher scheinbar gebraucht, um Kraft für die Geburt zu haben.

Liebe Grüße
Antje (ET+2)