Frage-Bitte ehrlich antworten

Wer von euch raucht noch in der Schwangerschaft??

Würd mich einfach mal interessieren.

Bin gespannt auf eure Antworten;-)

Mfg Netti

1

In meiner ersten SS habe ich es erst im Verlauf der SS geschafft aufzuhören mit dem Rauchen- bin ich nicht stolz drauf, kann es aber auch nicht rückgängig machen.

In meiner 2. SS habe ich nur gesoffen... #augen#klatsch

Meinst du nicht ernst die Frage, oder?

2

Hallo!
Ich habe in 5 Schwangerschaften geraucht und bin verdammt nicht stolz darauf. Kann aber mit erhobenen Hauptes sagen: Ich habe es nach 25 Jahren Dauerpaffens geschafft,vor 16 Monaten aufzuhören! #freu
Bin also die erste Schwangerschaft mal clean :-)

3

Respekt! #pro

5

Hallo 5Kids!
Hast du viel geraucht bei den Schwangerschaften ??

Liebe Grüße Netti

weitere Kommentare laden
4

Ich habs schon einige Tage vor dem positiven Test vollständig eingestellt.
Ich kann mir auch nicht ansatzweise vorstellen, in den nächsten Monaten zur Kippe zu greifen, und ich fände es unverantwortlich, wenn ich es täte.

Viele Grüße!

6

Ich bin so ehrlich und gebe zu, das ich noch rauche. Ist nicht schön, ich weiß es selber, aber ich schaffe es nicht aufzuhören. :-(:-( Ich habe mir vorgenommen, im Mutterschutz damit aufzuhören, (damit meine Kollegen nicht die schlechte Laune ertragen, sondern nur mein Mann) :-p
Meinem Würmchen geht es bis jetzt super.
Und wenn Rauchen so schädlich ist, frage ich mich immer, warum Kinder von Nichtrauchern teilweise auch krank sind oder Probleme in der Schule haben.

So und jetzt her mit den Felsbrocken

10

Deine Kollegen tun dir leid, aber dein Kind nicht???

11

hätte der hund nicht geschissen, wär er geplatzt...
jeder muss es für sich selber wissen, na klar..
aber du weißt ja selbst das es nicht gut ist #pro
aber es zu wissen und nicht umzusetzen #kratz
tut mir leid, versteh ich nicht, da kann die sucht noch so groß sein!!
war selbst gern raucherin also ewige feindin, war ich nicht!

weitere Kommentare laden
7

hallo...
ich habe geraucht (vor meiner schwangerschaft)
ich war eine genießerin und tat das mit genuss....
so durch meinen autounfall und der erfahrung das die ärzte mir sagten ich sei schwanger aufgehört...mir war ehh kotz und speiübel ich habe nicht dran gedacht und brauchte das nicht, die leute haben alle gestunken pfui ekelhaft...
ich geb dir ein tipp, tuh es deinem kind nicht an, du fühlst dich komisch glaub mir...
aus frust, weil mein mann nicht raucht (gelegenheitsraucher), haben wir immer über die raucher gelästert,,faltige haut, stinker, lässt einen älter aussehn, tiefe stimme....so und vor kurzem hat er ein kumpel eingeladen und geht raus rauchen, ich war so sauer und enttäuscht, weil er eben mit mir lästerte und sagte dann noch verstunken, es hat ehh nicht geschmeckt und ich nur so naa warte, ging an den ziggarettenaomat und kaufte mir ziggis mir taten die 5 euro so weh, du sparst unmengen an geld echt....so ich zündete mir eine an ich muss ehrlich sagen, es schmeckte scheiße, kratzen im hals, und schlechtes gewissen meinem kind gegenüber nach 5 zügen weg damit..kam nachhause und zeigte ihm die schachtel, weil so glaubte er es nicht duch die erzählung und meinte nicht dein ernst oder?doch!!aber hab ihn dadurch beruhigt, das e snicht schmeckte..hoffe konnte helfen...es geht nur mit köppchen...
kannst ja wieder anfangen nach der schwangerschaft aber gkaub mir, dann willst dus auch nicht mehr..ich finde persönlich noch furchtbar, das auf kerben oder generell die baby im arm gehalten werden und als den stinkequalm durch den wind abbekommen...

8

ich habe am 20.10 erfahren das ich schwanger bin und am 21.10 aufgehört zurauchen:-)

13

super #pro
tut dir und deinem #baby auch gut!!!

15

Ich habe vorher aufgehört mit dem Rauchen!:-)

LG

17

Ich habe in keiner Schwangerschaft geraucht (dies ist meine 4te)
Mir ist immer so ab der 4ten/5ten Woche speiübel davon geworden und es darf auch niemand in meiner Nähe rauchen #hicks

ich frag mich allerdings, warum ich Trottel jedesmal wieder anfange #kratz

beim letzten Mal habe ich 6 Monate nach der Geburt wieder angefangen - aus Trotz #schein irgendwie sind immer alle verschwunden, auf den Balkon zum rauchen und ich war immer allein - das fand ich doof..

LG
Tanja mit Brian (3) und Amy (29.ssw)

18

Ich und nun???