kann nur auf der seite schlafen jetzt aber auch dort schmerzen.....

hi

auf dem rücken schlafen mit der kugel -> ein ding der unmöglichkeit!!

normal bin ich bauchschläfer....das geht gaaaar net ;-)

so nun schlaf ich immer auf der seite mit stillkissen. ging am anfang super nun tut mir jetzt nachs wenn ich ne weile auf der seite gelegen bin mein oberschenkel (also quasi da wo die "reiterhosen" am größten sind) weh, und ziemlich dolle sogar...da hilft auch kein umdrehen mehr...

"schlafe" teilweise im 4-füßlerstand..... oder bzw gar nicht!!!!

hat das auch jemand???#kratz

1

Hi,

ich hab die Schmerzen am Hintern und die ziehen sich in die Oberschenkel.
Kommt bei mir vom Ischias. Wasserablagerungen und Gewicht spielt auch eine Rolle.
Ich dreh mich nachts immer und immer wieder. Sonst geht nichts.
Ich soll viel trinken und viel bewegen. Und es stimmt schon, wenn ich tagsüber viel laufe, ist es nachts nicht ganz so schlimm.
Meine FÄ meinte auch Brennesseltee, aber das hilft nichts.
Apothekerin sagte keine Wärme, sondern eher Kälte, da das den Nerv betrifft. Tatsache, hatte vorher Wärmesalbe genommen, unerträglich nachts, hab die weg gelassen und meinen Hintern unter der Bettdecke weggucken lassen (#hicks) und die Kälte ist wirklich angenehmer.
Probier einfach aus was bei Dir etwas hilft.

Gruß
Manuela

2

#rofl
danke ich probiers mal

3

geht mir genauso....hin und her hin und her...:-D