Danke dass Du mein Papa warst

Ich möchte hier eine #kerze anzünden für meinen Papa, der am 2. Januar nach einer schweren Lungenentzündung mit nur 63 Jahren gestorben ist.

Danke für alles, was Du mir gegeben hast, was ich von Dir lernen durfte, für die schönen Momente die ich mit Dir teilen durfte.

Ich hoffe, Du bist mit Dir selbst im Reinen gewesen.

Deine Tochter Sabine

1

hey du

eine #kerze für deinen papa....

ich habe meinen auch vor kurzen verloren mit 55 Jahren

ch wünsche dir viel kraft!

12

Für deinen Papa#kerze

Für meinen Papa 04.01.1949 - 01.03.2007 mit 58 Jahren#kerze

2

#kerze

für deinen Papa

3

#kerze

4

Auch eine #kerze für deinen Papa.

Und eine #kerze für meinen Papa!!!
Ich hab dich lieb!!!

LG Janine

5

#kerze für deinen papa

und ich wünsch dir und deiner familie ganz viel kraft!!

6

#kerze für Deinen Papa

Ich kann Dich so gut verstehen, mein Papa durfte auch nur 61 Jahre alt werden und ich weiß dass er noch soooo viel erleben wollte :-(

K.

7

Hallo,

auch von mir eine #kerze für deinen Papa.

Und auch eine#kerze für meinen Papa.
Er ist am 2.12.2010 im Alter von 81 Jahren verstorben, aber er fehlt uns allen so sehr. Grad jetzt, wo seine beiden geliebten Urenkel ihren 1. und 2. Geburtstag feiern.
Danke Paps, dass ich deine Tochter sein durfte!

LG

8

Für alle guten Papas! #kerze

9

Und besonders für meinen! http://www.strassederbesten.de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_15314

11

habe deinem Papa eine #kerze angezündet

weiteren Kommentar laden
10

Danke Euch! Und ich zünde auch für Eure Väter #kerze an.

Sabine