Brauche Tipps - starke unreine Haut in der 11 SSW

Hallo,

bin jetzt in der 11 SSW und sehe einfach nur noch furchtbar aus. Überall in meinem Gesicht wachsen nur noch Pickl. Hat da jemand einen Tipp für mich? Werden die Hautunreinheiten wieder besser?

Vielen Dank für eure Antworten


#winke#winke

1

huhu

hab ich auch :-[

fühl mich als ob mir einmal wie nen pustelkuchen :D

ich creme mich immer nach duschen (oder jeden tag) mit BEBE - gegen unreine haut ein.
is ne gesichtscreme.

die is toll!

außerdem nehm ich immer jeden abend versch masken.


lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

2

isst du sehr viel Süßes zZ?

3

Naja hin und wieder gönne ich mir schon mal ne Schoki ;-). Soll ich vielleicht mal besser weglassen.
Vielen Dank

6

Zucker fördert Pickel, ich muss mich auch streng kontrollieren aber auch wegen des SS Diabetes :-(

4

hab auch das waschgel und die creme von BEBE

5

Oh das kenn ich :/ Mein FA hat mir ein Waschgel empfohlen... mit dem gehts mir super gut- und vor allem das riecht sooooooo gut.- da macht Gesicht waschen richtig Spaß *gg*

hier der link:
http://www.shop-apotheke.com/beauty/21367/dermasence-mousse-reinigungsschaum.htm?know=search%3Adermasence

Hab jetzt seit Oktober die 1. Flasche- ist sehr sparsam anwendbar echt super.

LG

7

Heilerde anrühren als Maske.
LG BL

8

Huhuu,

ich hab es in dieser SS schon die ganze Zeit. Mal schlimmer mal besser.
Ich hab die 3-1 Waschcreme von Garnier.
Ohne Make-Up mag ich kaum noch das Haus verlassen.

Spätestens nach dem abstillen verschwindet es wieder;-)

LG
sam80 mit Fröschi (4) und Floh (26.SSW)

9

'VIELEN DANK FÜR DIE VIELEN TIPPS. #winke#winke