Thema one step Test

Hi,

für die, die es interessiert:

hab mir 80 Stck. one step Tests für 12 € vor 2 Monaten gekauft. Wollte mal wissen, ob die wirklich so schlecht sind. Bei mir waren sie immer richtig blütenweiss und sehr zuverlässig.

Aaaaaber,

wenn ich am Abend vorher O-saft oder z. B. Wein getrunken habe, waren sie am nächsten Morgen positiv. Facelle-SST raegieren auch darauf, der Pregnafix oder Precense waren negativ. Wenn ich am Abend vorher nur Wasser getrunken habe: siehe da....alle waren blütenweiss.

Viell hilft euch ja mein Selbstversuch, Frau hat ja sonst nix zu tun;-)

Ich wünsche euch und mir weiterhin viel Glück!

Irgendwann klappt es! Chacka!#winke

Liebe Grüße, mamutsch#klee

1

Hi,

ich hatte letztens sogar ein youtube video zu schwangerschaftstests und apfelsaft gemacht, das habe ich allerdings wieder gelöscht !

LG

2

Hi,

habe ich selbst schon gemacht. Sie zeigen auch da positiv. D.h. sie reagieren sehr empfindlich auf übersäuerten Harn/ Flüssigkeit.

Also, ich flippe bestimmt nicht mehr aus, wenn der Test positiv ist. Erst wenn mir mein FA sagt: Glückwunsch, sie sind ss. DANN flippe ich aus! Aber wie!

lg, mamutsch#blume

3

Huhu,

heißen diese Tests so, also die Art oder ist das ein Markenname?? Hab nämlich nach Bildern gegooglt und die sehen so aus, wie die, die ich mir gekauft hatte. Im 12erPack. Fand die irgendwie komisch und sehr billig. Hab mir heute nen CB gekauft.

LG

4

hi,

die heißen so.

Es sind Streifentests und werden von Nantong Egens Biotechnology Co. produziert und in China hergestellt. Von Shanghai International Holding Corp. GmbH (Europe) vertrieben.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Lg mamutsch#klee

5

Ich hab mir meinen 12er Pack bei babytest bestellt gehabt, sind das die gleichen??? Die sehen auch so aus...auf jeden Fall war es ein Mist. 2 Stück waren kaputt.=(

weitere Kommentare laden
9

hallo

bis auf ein falsch positiv bei es+5 (war nur ein test für den test :-)) haben sie immer richtig angezeigt.eine vl konnte ich mir zwar mal einreden, war mir dann aber auch bewußt, dass das nix ist mit ins licht halten und hin und her drehen.
jetzt,in dem zyklus indem er das erste mal falsch positiv war, zeigte er ab es+6 artig wieder negativ und dann ab es+9/10 wieder zart positiv.
ich bin mit denen zufrieden, vorallem wenn man damit so ein verschleiß hat wie ich *wobei 80 schon echt ein hammer ist ;-))

lg siem 5ssw