was ist das ?

Hallöchen,

Entschuldigt, daß ich Euch so nerve :-(, aber mir ist seit einigen Tagen aufgefallen, schon morgens nach dem Aufwachen, daß ich so Magenknurren sprich Hungergefühl habe und so komisches Zucken im UL. Dachte mir, wird das blöde PMS sein. Vorhin hab ich eine große Portion Nudel mit Geschnetzteltem und Gemüse gegessen#koch, und nun knurrt mir schon wieder der Magen, als ein Loch drin wäre.Ich hab so Ziehen im UL wie wenn Mens kommen würde, bin dann auch auf die Toilette#hicks, weil ich dachte, toll, da untenrum fühlt es sich nass an, Mensziehen, Mens kommt :-).
Als ich dann geschaut, war keine Spur von der Mens, Ziehen hat auch wieder nachgelassen. Nur das Magenknurren und öfter Pipimachen#hicks ist nervig.Was könnte das Sein ?

Aber wie gesagt, TESTEN werde ich nicht, die Tests zeigen bei mir immer ein falsches Ergebnis an, war bei meinen andern #schwangerschaften auch so. Ich hatte letzten Monat auch ohne Messen meine Mens an ZT42 bekommen. Deshalb möchte ich wieder bis ZT 42 warten.Dann geh ich erst zum FA, vorausgesetzt die Mens kommt nicht.Wem ging es auch so, und war dann #schwanger ?
#danke für Euer Vertändnis und ich hoffe, ihr könnt meine Einstellung was die Testerei betrifft, verstehn#schein.

VG Jutta#kuss

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877


1

nehm doch en 10er und trau dich einfach ;-)

3

Hallo Silvana,

hast Du meinen Satz was das Testen betrifft übersehn ?
Hab auch keinen da, deswegen wart ich bis Mi. da kann ich auch gleich zum FA, sollte ich #schwanger sein ? kann der es gleich festellen wie meine anderen 4 SS auch.

vg Jutta

2

Hi,....

hm ich hab zur Zeit auch dieses Loch im Bauch Gefühl in der Früh und hab auch jetzt schon wieder Hunger, obwohl ich Mittags nen großen Teller Pommes und nen Salat gegessen hab#mampf.

Aber ich hatte noch nicht mal ES, oder evtl gerade eben vor kurzem. Muss also nicht unbedingt SS bedeuten. Kann natürlich schon, muss aber nicht. Gewissheit wird Dir nur ein Test bringen, denn aus Symptomen kann man leider keine 100% Gewissheit erlangen. Ich weiß nur noch, dass ich in meiner SS gleich viel Hunger wie immer hatte. Öfter Pipi musste ich schon malchen, das war aber erst in der 6. oder 7. SSW also ne Zeit nach NMT so.

Vielleicht bist Du auch einfach nur hibbelig und musst deshalb aufs Klo?
Ich drück Dir jedenfalls schon mal die Daumen dass die Mens weg bleibt, das wär ja schon mal ein sichereres Zeichen als Kohldampf ;-)

LG Eva

4

Ich hab z.b. auch in der letzten SS (2009) ab ES+4 Anzeichen gehabt, und an ZT 34, wurde auch beim FA die SS per US und Urintest festgestellt. Da war ich dann SSW 5+1, nein ich bin nicht hibbelig, ich kann einfach nur abwarten. Ich bin heute ES+15 - NMT heute.

hier mein ZB davon (2009)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/478064

VG Jutta

5

Naja, abwarten kannst du schon, mit dem Test. Man sagt ja auch dass man eigentlich erst NMT+4 testen soll. Ich hab damals erst in der 7.SSW getestet, da ich so nen unregelmäßigen Zyklus hatte und mir nix gedacht habe.

Aber Du stellst Dir ja trotzdem Fragen (s.o.).

LG

weitere Kommentare laden
6

#winkeHallo

ich weiss nicht genau aber bei mir ist das so ähnlich...ab und an mit Magenknurren nicht immer!
Bin noch nie Schwanger gewesen möchte es aber gerne sein.

Seit ca 2 wochen habe ich immer so ein Feuchtes gefühl , dann gehe ich immer zur Toilette und gucke nach.
Ob ich meine Periode bekommen habe oder nicht. Meine Periode macht was sie will und kommt dann wann sie will ! Deswegen nehme ich Mönchspfeffer (Hat mein Frauenarzt verschrieben und Folio). Normal bin ich erst in etwa 7 Tagen fällig.
Und fast genau so lange (2Wochen) habe ich ziehen(wie wenn ich die Periode bekomme) im Unterleib.

Liebe Grüße #winke

8

dann viel #klee, daß Deine Mens erst wieder in 9 Monaten kommt :-)

Die andern würden Dir zum Testen raten, aber ich selbst halte von der Testerei nichts.

Wer weiß, vielleicht klappt es bei Dir in diesem Zyklus ?

VG Jutta

10

Also ich glaub kaum dass hier es hier irgendjemanden gibt der 7 Tage vor Menstermin zum Testen raten würde!!!!!#rofl#rofl

LG

weitere Kommentare laden
13

hallo

ich würde an deiner stelle einen test vesuchen.
habe auch ziehen im ul, fühle mich unten nass an und habe irgendwie ein loch im magen und immer dolles hungergefühl, aber keine lust richtig zuessen. allerdings bei den worten:große potion nudeln läuft mir das wasser im mund zusammen.ich bin müde und kann nicht schlafen, unmtiiert,erkältet und friere.und in der 5 ssw :-)
versuch doch einen test. wenn er positiv ist hast dudie bestätigung, wenn er negativ ist heißt es erstmal abwarten und später ggf zum fa.
lg siem

15

@Siem :

ja, Müdigkeit,Sodbrennen,leichte Übelkeit und UL-Ziehen kommt auch mal ab und an. Das mit dem frieren kenn ich auch, hab mir sogar schon eine Bettflasche gemacht, nur die leg ich mir nicht auf den Bauch, aus Angst#zitter, daß vielleicht doch ein Bauchbewohner drin steckt, deshalb lege ich sie mir auf die Füße im sitzen;-).Komischerweise, glüht mir manchmal mein Gesicht, meine Körpertempi ist schon seit 1 Woche über 37 Grad, so 37,3~37,6 kenn ich so gar nicht#schock, denn meine Körpertempi liegt meist bei 36,2~36,6 und wenn die Mens sich ankündigt, geht sie noch weiter runter auf 35,9.

Noch was :

#herzlichen #kleewunsch zur #schwangerschaft und Alles Gute#liebdrueck. Wie hast DU es bemerkt ? Anzeichen usw. ?

VG Jutta

PS: wenn ich es wirklich nicht mehr aushalte bis Sonntag, dann werd ich evtl. doch einen 10 er wagen, denn ihr seid grad dabei mich doch zu überzeugen:-).

17

hallo

ich hatte so das gefühl als wenn sich magen-darm einschleicht,irgendwie so als wenn man im bauch voll nervös ist.und das mit dem kalt werden wenn ich hunger habe (normalerweise werde ich nur zickig wenn ich richtig doll hunger habe ;-)).habe auch schon es+9/10 getestet.
eigentlich habe ich da ein gutesgefühl für, wenn ich schwanger bin.ist ja nun meine 5 ss (zwei töchter und zwei sternchen).sag bescheid, wenn du testest oder getestet hast.*los,tu`es!#schein)