Hat jemand ein Rezept für Grießbrei mit Gemüse??

Meine Tochter mag keinen süßen Brei, und bisher habe ich den immer von ALete gekauft, das wird mir auf Dauer zu teuer !

Würde mich über Antworten freuen!

Melna09 & Lina Helene 10Monate#verliebt

1

Mach den immer selber;
den Grießbrei von Holle (sind allerdings Gluten enthalten ... ) etwas Gemüse dünsten, pürieren und auf ca. 200g zwei Esslöffel Grieß!

2

Rezept? #gruebel

Also ich würde einfach den Gries mit Wasser, statt mit Milch machen. Mengenangaben wie auf der Packung, vielleicht etwas weniger Gries, so dass dieser nicht zu fest wird. Dann Gemüse kochen/dünsten, pürieren und unterrühren.

LG littlelight

3

du kaufst normalen grieß ob dinkel oder normal egal, kochst ihn in wasser (naja meine hat milchbrei nicht gegessen, wenn du milchbrei möchtst kochst du ihn auch in wasser und gibst wenn er nicht mehr so warm ist dicke pre oder 1er dazu) dann gemüse was du möchtest. den brei gab es bei uns abends.