Übelkeit und gleichzeitig extremer Hunger

Hallo,

ich bin in der 7. Woche. Mir ist seit einigen Tagen fast 24 Stunden übel. Mal sehr doll, mal etwas weniger. Dabei muss ich mich aber nicht übergeben.
Das blöde dabei ist aber, dass ich gleichzeitig so sehr Hunger habe, dass mir zwischendrin richtig der Magen wehtut, wenn ich nicht schnell was esse.
Kaum was gegessen, wir mir wieder extrem übel.
Manno, irgendwie finde ich nichts, was meinen Hunger stillt, aber gleichzeitig verhindert, dass mir sofort wieder schlecht wird.

Habt ihr Tipps?

LG
Snicky

1

Bananen? Butterkekse? Zwieback?

Ich würde einfach mal mit Schonkost anfangen und probieren, was geht. Solltest Du auf irgendetwas Hunger haben: Rein damit. Selbst wenn es superfettig wäre, verträgt man es meist, wenn man Apetit drauf hat.

2

Ich muss immer schmunzeln, wenn ich das lese! Denn genau das hatte ich auch! Totale Übelkeit, aber trotzdem so einen leeren Magen, als hätte ich Tage nichts gegessen! Ich habe dann dementsprechend viel gegessen in den ersten Wochen! Bei mir ging es ab der 11. Woche besser!
Das wird , ist nur die erste Zeit!

Lg
Kitti, 14. SSW

3

Kenn ich auch und es hilft nichts wirklich zuverlässig. Heute morgen hats mit Butterkeksen geklappt.

Meist reicht es wenn ich davon ein paar essen kann dass sich der Magen beruhigt. Und wenns dann besser geht, ess ich was vernünftiges.

Also versuchs mal mit Butterkeksen, Zwieback, Knäckebrot oder manchmal reicht bei mir auch Traubenzucker :)