Kann aus Mädchen ein Junge werden? (Outing)

Einen schönen Abend an Alle#winke

Hab in einer Woche (22.SSW) Termin zur Feindiagnostik und würde mich sehr auf ein Outing freuen:-)

Letzte Woche konnte die FA nichts erkennen weil das Kleine so ungünstig lag (BEL),daher tendiert sie vorsichtig eher zu Mädchen#schein...Will sich aber nicht festlegen#gruebel

Könnte das jetzt trotzdem passieren das bei der FD ein kleiner Schniepel zusehen ist?:-D

Oder haltet ihr das eher für unwahrscheinlich?

Würde mich interessieren wie da eure Erfahrungen sind:-)
Freu mich auf Beides,frag nur wegen dem möglichen Überraschungseffekt;-):-p

1

Ich denke schon,daß es so sein kann. Ich meine...du trägst ja nicht LONG DONG SILVER unterm Herzen,so daß man "ihn" sofort sehen muss #schein

Viel Spaß bei der FD :-)

LG
Andrea

14

#pro#rofl

2

Das kann durchaus vorkommen

mein kleiner Junge war in der 20. SSW zu 80% nen Mädel, aber auch nur weil er die beine so dolle zusammen gekniffen hatte, dass die hoden dolle zusammengedrückt waren #rofl

Seit der 24. SSW zeigt er bei jedem Ultraschall immer seinen kleinen schniepel, aber hat die hand im gesicht -.-'


3

Der beste Freund meines Bruders hatte beim 2. Kind ein HUNDERTPROZENTIGES Mädchenouting - von mehreren Ärzten unabhängig voneinander. Da der erste ein Junge ist, haben sie alle blauen Sachen verkauft und Mädchenklamotten ohne Ende geshoppt.

Tja und im Kreißsaal sagte Hebamme dann "Tja, aber eine Lara haben wir nicht...." #schwitz #rofl

Jetzt ist es ein Mika. *hihi*

4

Bei meinem Bruder war es so: Ein Mädchen! Und ein paar Wochen vor Entbindung ist dann doch noch was gewachsen ;-)

5

meine Freundin hatte 3x n Mädchenouting, bei der Geburt hieß es: herzlichen Glückwunsch zu ihrem Sohn.

Meine Hebi erzählte, sie hat das schon ganz oft erlebt...

L.G.

6

huiii okay;-)
dann lass ich mich wohl überraschen:-D

@haruka

hat sie 3mal ein mädchenouting bekomm und es war auch 3mal ein junge?#schock:-D

7

ja kann sein.

weil wenn das baby bloed liegt, oder es nicht zeigt ist es ja deswegen kein mädel. ;-)

also man sollte schon eindeutig drauf schauen koennen.

wenn sie sagt, sie sieht zwischen die beine aber da is nix, dann ein mädel

lg sweet + #ei 32.ssw

9

naja also ich hab beim us keinen direkten blick zwischen die beine gesehen#gruebel kann ja auf dem lcd monitor mitschauen....

ich hab auch kein bild vom gesichtsprofil bekommen können weil es eben so komisch seitlich lag:-(
sie hat eine ganze weile geschallt und versucht,mir ein bild gegeben wo man die beine und den kopf sieht:-)

sie meinte : "ich kann ihn kein beweisbild geben,also ich sehe da nichts,sieht für mich nach mädchen aus,aber jungs verstecken auch gern mal was";-)

hat sich wirklich abgesichert das sie nichts mit sicherheit sagen kann...

8

hi,
meine 2 freundinen hatten auch bis zum ET 100% mädchenouting....

das einte heisst nun GABRIEL und das andere LIAM :-p

kannst dich nie drauf verlassen!
wünsche alles gute #blume

10

#schock#zitter

ohje ohje...also ist die tendenz wohl wirklich eher das ein "falsches" mädchenouting entsteht....:-D

11

Bei einer Bekannten wurde erst im Kreissaal aus dem Mädel ein Junge ...

12

Huhu!

Also als in der 18 ssw. war ich bei meiner Frauenärztin zur Vorsorgeuntersuchung mit Ultraschall. Ich hatte sie auch gefragt ob sie das Geschlecht erkennen könnte. Sie meinte es sieht aus wie ein Mädchen, weil ihr kein schnippel entgegenkam. Dann in der 22. ssw war ich bei der Feindiagnostik. Siehe da es war sehr sehr deutlich ein Schnippel zu sehen, und genau so erging es meiner Schwägerin auch. Also da sie es nicht sehr gut sehen konnte, kann alles möglich sein.