In welchen Ort zum Einen-Tag-mal-raus in Holland an der Nordsee?

Hallo,

mein Mann, unsere Tochter und ich haben uns für morgen vorgenommen, einen Tag ans Meer zu fahren....nur wissen wir nicht so richtig wohin.

Kennt sich jemand aus und kann mir sagen, wo man schön einen Tag mit Spaziergängen verbringen kann?

Liebe Grüße und schonmal #danke

1

wir waren damals in port zelande. ist zwar am "ende hollands" aber wunderschön dort. (haben da aber richtig urlaub gemacht)

auch die städte rundrum sind sehr sehenswert. waren damals in einer nachbarsstadt da gab es secondhandläden reihe an reihe und mit den außergewöhnlichsten teilen. sowas habe ich hier noch nie gesehen.


wünsche euch viel spaß#winke

2

Wir fahren immer nach Zeeland (Westkapelle, Ostkapelle, Domburg, Vlissingen). Da ist es schön, an vielen Stränden dort gibts Cafés, wo man direkt aufs Meer blicken kann und sich aufwärmen kann. Teilweise sind auch Spielplätze direkt am Strand.

LG Sandy

3

Wir waren in Zandvoort, der Strand ist toll, aber sonst hat uns der Ort nicht gefallen. Um zu den Cafees zu kommen, muss man über eine Hauptstrasse und es ist alles sehr teuer.

4

Hallo,
ich kann mich 'sobinichnunmal' nur anschließen #pro.
Wir machen immer in Oostkapelle Urlaub.
Es ist sehr schön dort und die umliegenden Dörfer/Städte sind auch sehenswert.

Am Strand in Oostkapelle gibt es den 'Piraat', wo man gut essen kann. Mit sehr schönem Blick auf die See.
Zudem hat dort der Strand einen kleinen Spielplatz für Kinder.

Vlissingen ist gut zum shoppen geeignet. Das Aarsenal dort ist auch toll, allerdings ist der Eintritt nicht gerade billig.
Und in Westkapelle kann man sich einen Panzer aus dem 2.Weltkrieg anschauen.

LG und viel Spaß #winke

5

Wenn ihr es ruhig haben wollt, dann kann ich euch Nieuwvliet oder Schoorl empfehlen. Schoorl hat einen sehr naturbelassenen Strand mit hohen Dünen.

Nehmt ihr mich mit? *bettel* #winke

Vielleicht bleibe ich auch gleich ganz da und ihr müsst mich gar nicht mehr mit zurücknehmen...

LG
Mel

6

Katwijk, Katwijk, Katwijk!

7

Huhu,

meine "2. Heimat" *g*

Hoek van Holland, Kijkduin, Scheveningen.

So machen wir das immer *lach* nach Hoek zum Fischessen, dann nach Kijkduin an den Strand.

Oder wir fahren sofort nach Scheveningen und verbringen unseren Tag dann komplett da ( alles vor Ort..schöner Strand, tolle Promenade, leckeres Essen etc.)

lg

Andrea

8

Aber wird nicht in Scheveningen gerade die Promenade ausgebaut? Ich war zueltzt Ende NOvember da und der südliche Teil der Promenade war eine totale Baustelle udn große Teile des Strandes abgesperrt!? Ansonsten gebe ich dir recht, ist es nett (und man hat was zu gucken). Bin praktisch in Leiden und Haarlem aufgewachsen ; )
Franziska

9

DAS kann sein *nick*

Durch die Schwangerschaft und Geburt bzw. die Probleme die ich drum herum hatte waren wir zuletzt 2009 da.

lg

Andrea