Suche dringend Kinderbett für Matratze 140x70 mit hohem!! Gitter

Hallo Urbia - Land,

wir suchen für unseren Sohn Tian ganz dringend ein Kinderbett mit hohem Gitter. Unser Schatz wird jetzt ein Jahr alt und ist ein ganz schöner Riese. Wir suchen etwas gebrauchtes im Raum Dortmund zum selbstabholen. Falls jemand da noch etwas gut erhaltenes im Angebot hat, bitte melden.

Wir freuen uns über jede Antwort,

Bettina und Tian und Thorsten

1

Hallo,
ich hätte eines in weiß, Modell Hensvik von Ikea.
Das ist später zum Kinderbett umbaubar, wenn man
die Gitter abnimmt.
Ich weiß aber nicht so genau, was du mit hohem Gitter
meinst. Da sind ja solche Gitter rechts und links dran.
45 Euro.

LG

2

Hallihallo, erstmal danke für die Info, also mit Gitterhöhe meine ich die Höhe der Seitengitter wenn die Matratze ganz unten liegt. Unser Sohn ist sehr groß (knapp 90cm und sein erster Geburtstag kommt erstnoch) Wir hatten bisher ein kleineres Kinderbett und da ist die Gitterhöhe nicht so hoch. Die Gefahr des Herauskippens oder-Fallens ist da sehr hoch. Diese Angabe bräuchten wir noch. Wo ist denn der Standort vom Bett?

Viele Grüße aus Dortmund,

Bettina Löffler mit dem langen Lulatsch Tian ;-)

3

Ich nochmal, habe gerade auf der Ikea Seite mir das Modell Hensvik angeschaut, leider passen die Maße gar nicht da wir eine neue Matratze 140x70 haben und das Bett kleiner ist.

Trotzdem Danke!!