KV hat heimlich Vaterschaftstest gemacht

Hallo,
habe mich vor 8 Jahren von meinen Ex (KV) getrennt .

Er hatte gleich eine neue , mit der er auch ein Kind hat und verheiratet war.
Seit gestern sind Sie geschieden.

Nun bekam ich heute eine mail von Ihr mit dem Anhang ( Vaterschaftstest von 2004).
Indem bestätigt wird das er zu 99,99% der Vater ist.

Ich hatte nie zugestimmt dazu.

Sie meinte in der email, er hatte ihn damals gemacht, als die kleine bei ihnen war#schock.

Jetzt weiss er es und zahlen tut er nicht (hat eine EV) abgeben und verdient tut er angeblilch 900€ (als eigener Chef in seiner Firma-ist Angestellter#rofl)

Gesehen hat er sie Anfang 2005 das letzte mal, seitdem nichts mehr.

LG Marion

1

Braucht man dazu nicht auchden Speichel der Mutter? Und noch dazu eine Erklärung, das man damit einverstanden ist? #kratz

2

nein, braucht man nicht

ich "musste" damals auch die vaterschaft einklagen mit einem test, dabei brauchte ich, als mutter nichts abzugeben.

3

Da sieht man wieder wozu manche fähig sind.

Die geschiedene Frau Deines Ex versucht ihm eine reinzuwürgen und erzählt Dir vollkommen überflüssigerweise von dem Test um Ärger zu provozieren.

4

Das er den Vaterschaftstest ohne Einwilligung gemacht hat - absolute Scheisse.

Das er aber nur 900 verdient, kann ja sein.

1)Nicht jede Firma macht Tausende im Monat

2) Ich bin auch eigener Chef und zahle mir nur 500 Euro im Monat aus, verdiene damit offiziell nur 500 Euro. Der Rest ist Firmankapital.

LG

Biene

5

Ich hatte nie zugestimmt dazu.

Ja, warum denn nicht??? Wenn Du eh weißt, das er der Vater ist.

Ich finde Dich albern und kindisch! Beim Vater ist ein solches verhalten durchaus nachvollziehbar.

Ja und das mit der Firma, kann so möglich sein, muß aber nicht. Leider interessierts keinen - er verdient eben nur Selbstbehalt, da schaut man dann in die Röhre

Ute

15

Kindisch ist das was ER gemacht hat!

Die meisten Männer wollen einfach nur nicht zahlen.....

16

Ja, keiner will für ein Kuckuckskind zahlen, ergo hat der Mann das einzige getan, was ihm bleibt um sich Gewissheit zu verschaffen. Außerdem hat er auch einseitig hierfür die Kosten getragen.

Albern, kindisch und dumm ist es wenn eine Mutter dem Test nicht zustimmt, wo sie doch die Eindeutigkeit des Erbnisses kennen müßte. Oder war es in diesem Fall ein Glückstreffer, das der Vater auch wirklich der Vater war. Dann wäre die Verweigerung des Testes seitens der Mutter verständlich und nachvollziehbar.

Ute

6

Und was möchtest Du jetzt tun?

Du hast seit fast 6 Jahren keinen Kontakt mehr, akzeptier es doch einfach so wie es ist, denn Du kannst es eh nicht ändern!

K.

7

ja und nun #kratz#kratz

klar nicht so berauschend wenn jemand das hinter dem rücken eines anderen macht, was ich jedoch viel dreckiger finde, ist die art der exfrau, das sie dir jetzt solche mails zu kommen lässt - pfui #augen


vg

8

nur frauen können sich 100% sicher sein, wer der vater ist ... (also sollten sie zumindest)

ich hab meinem mann noch vor der hochzeit gesagt, dass er jederzeit wenn ihm danach wäre einen vaterschaftstest machen könne. (hat er übrigens noch nicht)

reg dich ab ... es gibt schlimmeres

9

Hallo,

ruhig Blut.
Wie viele schon geschrieben haben: Was willst du jetzt damit anfangen ?
Seine "neue Ex" hat dir das nur zukommen lassen um Stunk zu provuzieren, so viel ist klar. Es ändert aber nichts. Du kannst ihn deshalb anzeigen, aber das Verfahren wird eingestellt werden, dessen kannst du dir sicher sein. Es ist ein kleines Delikt - Strafe hat er dafür nicht wirklich zu erwarten. Traurig aber wahr.
Er kümmert sich nicht, zahlt nicht. So wie viele Andere auch die es müssten, evtl könnten, sich aber einen in die Tasche lügen und den Staat verarschen - und dieser lässt sich verarschen. Ist so.

Ich bin erst heut wieder bei Gericht gewesen. Mein Ex ist nicht mal erschienen. Er weiß schon warum. Er hat sogar Überweisungsträger und Kontoauszüge eingeschickt gehabt das er den Unterhalt zahlen würde - dumm nur das dieses Geld nie angekommen ist (bei der Unterhaltsvorschußkasse wohlgemerkt). Er gibt ebenfalls an er habe kein Einkommen, ausser Arbeitslosengeld, schickt uralte Bescheide ein, ist aber Selbstständig, das bejat sogar das Finanzamt.

Tja, was soll man da sagen ?

Sei froh das du keinen Kontakt haben musst - es ist traurig für die Kleinen, aber nach 6 Jahren ...

Nimm's mit Fassung, solltet ihr euch mal wieder sehen sag ihm das du vom Test weiß, belächle sein Misstrauen und geh.

LG

10

Hallo,

das mit dem Test würde mich an deiner Stelle gar nicht stören. Dein Ex weiß nun sicher, dass er der Vater ist, du warst Dir dvorher immer sicher ;-)

Ich würde mich eher fragen, warum nun seine gescheidene Frau Dir unbedingt davon berichten muss???

Lg polar