H&M mal eine Frage

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wollte heute was im Sale kaufen war auch verfügbar und dann an der Kasse sagt er zu mir alles ausverkauft,also wann muss man denn da online sein um noch was abzubekommen ? #schwitz#schock

versuche das schon seit 3 Tagen. glg

1

Ging mir gestern und heute Morgen auch so.


Vielleicht haben die einen Fehler auf der Seite?? Weil wenn was ausverkauft ist, ist ja eigentlich bei der Grösse ein x.

Versteh es auch nicht.

2

Hallo,
wahrscheinlich haben es halt andere schon gekauft, während ihr noch geshopped habt und die Sachen im Einkaufswagen lagen.
ich aheb neulich ganz viel im Sale bekommen, also das es grundsätzich nicht klappt, das kann ich so nicht bestätigen.
LG
donaldine1

3

Ich habe auch schon sehr oft im Sale gekauft. Aber sowas wie jetzt habe ich noch nie erlebt.

Wenn man Sachen in den Warenkorb gelegt hat, und zur Kasse ist, stand da, dass es lieferbar wäre. Wenn man aber sich eingeloggt hat, stand da nur noch ausverkauft. Und zwar alles.

Ich habe es immer wieder versucht. Und immer wieder stand da, das es lieferbar wäre. Dann aber doch ausverkauft.
Sogar bei den nicht reduzierten Sachen stand auf einmal ausverkauft.

Ich versuchs morgen früh nochmal.

4

Genau das war bei mir auch so,das hab ich auch noch nie erlebt.Naja dann muss man schon um 4 oder so aufstehen :D ne ne.

5

die Sale wird meistens zwischen 5.30 und 6.30 Uhr nachgefühlt.
lg

6

Dankeschön für den Tipp :-)

7

bitte schön. Und noch --wenn du etwas im Warenkorb hast-sofort zur Kasse gehen-nicht weiter noch mehr Teile aussuchen, sonst wird jemand schneller. Danach kannst du weiter schoppen und so weiter..
lg

weitere Kommentare laden