S**dumme Frage wegen OneStep-SST, sorry! Was ist die Testlinie?

Guten Morgen!

Leute ich bin verwirrt! Habe heute nochmal einen OneStep SST gemacht (hatte keinen anderen da). Eigentlich sagt man doch bei 2 Linien schwanger, oder? Oder braucht es bei diesem Test 3 Linien?
Ich frage deshalb, weil die 2 Linien nicht so nahe beieinanderliegen. Eine Linie erscheint unten recht schnell. Sie ist deutlich zu erkennen, so breit wie die Kontrolllinie, aber etwas blasser. Die Kontrolllinie oben ist kräftig pink?

Ich finde die Beschriftung der Beispieltests in der Anleitung wirklich ungenau. Ist diese blasse Linie bei mir die Testlinie? Und was heißt überhaupt Testlinie? Ist das die Linie, die erscheinen soll, wenn man schwanger ist? Oder erscheint eine Testlinie immer, wenn der Test funktioniert, aber eben auch negativ ist?

Klar, ich werde heute Abend noch einen anderen Test kaufen und nochmal testen, aber ich bin jetzt eben schon so gespannt.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, oder jemand hat ein Foto von einem Positiven OneStep SST?!

Vielen Dank schon mal!

Ach, hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939697/560762

1

Guck in meinen Thread unter dir oder in meine VK ;-)

2

Hm, ich glaube bei mir ist die Linie weiter links. :-(

3

Auf jeden Fall ist die Kontrolllinie die dick und fette rote. Die Testlinie erscheint nur, wenn du schwanger bist, und die Stärke ist abhängig von der HCG-Konzentration...

weitere Kommentare laden