Kostüm in grossen Grössen... vielleicht auch zum selbermach

Hallo ihr Lieben,

bis zum Fasching werde ich wohl wieder raus dürfen und nun bin auf der Suche nach einem Kostüm in XXL... selbst basteln wäre auch ok , nur fehlt die zündende Idee... Also her mit euren Ideen...

Ach ja ich suche für mich (Grösse 48-50) und mein beste Freundin (Grösse 46-48).

Lg Michi

1

Hallo Michele,

wie wäre es mit Cindy aus Mahrzahn (schreibt man das so ). Ich würde mir einfach einen rosafarbenen Jogginganzug kaufen, ein paar Turnschuhe drauf anziehen, eine blonde Lockenperücke kaufen und mit der Schere bearbeiten und halt total auffällig schminken eben alles in Pink ! Wenn Ihr es ganz witzig machen möchtet, könnte ja eine von Euch beiden als Tochter von Cindy gehen...die vielleicht genauso angezogen ist nur andere Farben trägt (zB einen lilafarbenen Jogginganzug) und zB ein T-Shirt anhat (könntet Ihr ja so bedrucken lassen), wo draufsteht Cheyenne-Chanice aus Marzahn (oder wie die Tochter von Cindy nochmal eben heißt) .

Vielleicht wäre das ja ne Idee für Euch beiden.

LG
Psa

2

Das wäre auch meine Idee gewesen :-) Außer die mit Cheyenne, darauf wäre ich nun nicht gekommen #pro

3

Hallo!

Wir haben eins für mich damals selbstgemacht in der SS (leider kein Foto davon), Bettlaken aus Frottee in gelb, Mittig ein Loch rein für den Kopf und runter hängen lassen.

Rechts und Links die Seiten etwas hochgenommen und zusammengenäht als Ärmel, kleine Schwarze Flügel dran genäht und mit schwarzer Farbe längst Streifen drauf gesprüht und schon war ich eine Hummel #hicks
gab noch solche Fühler auf einem Haarreif und eine kleine Schwarze Nase!!

LG
grinse#katze

4

http://www.costume-box.com/fuer-damen-c-34.html?osCsid=fae003d4eaaa7162b6e3ac2a9fc735c5

5

Hi,

wie wärs mit Pippi Langstrumpf.
Kann man prima selbermachen.
Ne Schürze kann man in jeder Größe selber nähen.
Socken und Strumpfhose, sowie farblich passendes Shirt gibts in jeder Größe.
Ich hab das mal gemacht, war kein Problem
LG Sindy