rund ums Schloss

Hallo!

Bei meinem Sohn im Kiga lautet das Thema rund ums Schloss.
Was könnte ein sensibler drei Jähriger dazu machen. Auf König, Prinz, Ritter ect.Steht er nicht.

Mir ist Fledermaus eingefallen, Gespenst, Drache.
Was geht noch, was man auch selbst basteln kann?

Danke
Marion

1

Wie wäre es mit einem Vampir? Dracula?

Ansonsten Knappe oder Hofnarr?

Liebe Grüße
Nina

2

Also mein Sohn geht als Prinzessin ;-). Echt jetzt ! Aber ansonsten könnte er zB auch Burggespenst gehen. Ist das denkbar einfachste Kostüm :-)

4

Hallo!
So jetzt haben wir ein Kostüm, mein Sohn wird auch Prinzessin. Er steht eh auf Mädchenfarben, da kam es ihm wohl ganz gelegen. Haben zusammen überlegt was im Schloss für Leute leben, habe ihm BIlder gezeigt und es war sich sicher dass er die Prinzessin ist.
Erst habe ichs versucht auszureden und überreden, aber warum? Nee, ich lass ihn. Allerdings wird sein Kostüm lila, das ist seine Lieblingsfarbe.

Hoffentlich ändert sich das noch mit dem Alter!!

Marion

5

Ich finde das klasse, dass du ihn machen lässt! Machen wir ja auch so...auch wenn wir natürlich erstmal gedacht haben, au weia, hoffentlich wird er nicht ausgelacht...aber im Gegenteil, die Mädchen im kindergarten finden es super, und ich glaube, einige Jungs sind sogar neidisch, weil sie auch gern ein Kleidchen und Krönchen hätten ;-)

Das ändert sich alles sicher noch früh genug...dann will er nur noch ballern an Fasching...:-(
Oder es ändert sich nicht und er verkleidet sich mit 20 noch und sieht dabei hoffentlich klasse aus - ich werd meinen Sohn auch als Transe über alles lieb haben ;-)

K.

3

Gibt doch diese, mensch wie heißen die noch, die immer den König bespaßen, Kasperle oder so ähnlich #hicks
mit diesen Mützen und den Glöckchen dran!!!

Sorry steh wohl etwas auf dem Schlauch.

Ansonsten vielleicht so Art Robin Hood!

Gespenst ist doch super, schnell und einfach gemacht!#pro

LG