Kann die Periode durch Einnahme von Utrogest verzögert werden ?

Hi Ihr lieben

Ich nehme jetzt den ersten Zyklus mit Utrogest, da mein Zyklus immmer zwischen 25-27 Tagen war.

Jetzt würde mich interessieren ob sich mein Zyklus dadurch verlängert ?


Wenn es dann wieder nicht klappt ist das auch mein letzte Zyklus mit Clomi und ich muss ne Bauchspiegelung machen lassen. Hat jemand hierzu auch Erfahrungen ?

Danke im Vorraus für die Infos.

1

Jaa, die Mens verschiebt sich bei den meisten um ca. 3-5 Tage. Deswegen am besten einen Frühtest machen und das Utro dann absetzen.

Mit Clomi habe ich keine Erfahrungen, BS hatte ich im Dezember. Alles gut verlaufen, war nicht schlimm.

2

Also meine Ärztin hat gesagt, das ich das Utrogest bis zum 27 ZT nehmen soll.
Wann sollte ich denn dann einen Test machen ?
Und ist der dann überhaupt gültig wenn ich Clomi und Utrogest nehme ?
Also würde ich meine Tage dann wenn er st ab dem 30 Tag bekommen ?

Na dann lass ich mich mal überraschen wegen der BS. Wie lange warst du denn krank geschrieben ?

3

wie weit bist Du denn bei ZT 27 nach ES? Ich haben den Test bei ES+12 gemacht. Der Test sollte gültig sein zumindest unter Utro-Einnahme - bei Clomi habe ich persönlich keine Erfahrungen.

Ich war eine Woche krank geschrieben, gibt aber auch Mädels, die schon am Tag darauf wieder im Büro sitzen.

weitere Kommentare laden
5

ich würde testen, ich bekomme immer!!! pünktlich meine Regel (bis auf eine Ausnahme in 2 Jahren) trotz Utrogest

7

Ich bekam nie meine mens mit utro!!!
erst drei-fünf tage nach absetzen des utros kam bei mir die mens!