brautstrauß sonnenblumen - tischdeko ähnlich / farbfrage

Noch ne kurze Frage:

Ich hätte mir als brautstrauß etwas mit sonnenblumen gedacht. hab auch via google schon einige richtig schöne gesehen.
mit so ganz schönen kleinen :) gefallen mir 1. seeehr gut und mein göttergatte in spe nennt mich auch immer sonnenblume ... dachte ist irgentwie schön ...

naja jedenfalls hab ich da ne frage zu tischdeko. hätte dort irgentwie auch gerne etwas mit sonnenblumen, passt sowas denn? und von den farben her so orange, gelb ... kann man sowas machen?

ich bin irgentwie nicht der deko typ. hab einfach weder das händchen noch das gefühl für sowas. gott sei dank macht das mitn tischschmuck die chefin vom gh wo di tafel ist (is ne sehr gute bekannte u macht das suuuper - waren auch bei beiden taufen schon dort). aber muss ja auch irgentwie was sagen was ich möchte :-)

und deshalb meine frage....

hoffe auf einige ehrliche antworten!

lg dany

1

hey du,
ich suche auch im ww nach ideen gerade was sonnenblumen angeht...gibts eist in kombination mit roten blumen oder beeren...
ich werd bald mal mit ein paar bildern das blumengeschäft aufsuchen und mir da noch weitere ideen einholen;-)
http://1.bp.blogspot.com/_wDQmP8-8H30/TEu8GYR-g8I/AAAAAAAAACk/sgeo0_vH_ig/s1600/lemon-with-yellow-flower-centerpieces3.jpg
http://media.theknot.com/ImageStage/Objects/0003/0048577/large_image.jpg
http://www.globaldailystar.com/wp-content/uploads/2010/09/DIY-Wedding-Centerpieces.jpg
http://www.wedding-planning-101.com/image-files/yellow_sunflowers_centerpiece.jpg
http://www.wedding-flowers-and-reception-ideas.com/images/wedding-centerpiece-ideas-03.jpg
hoffe da ist was in der richtung dabei für dich;-)

2

super, danke!!!! hab ich noch gar nicht gefunden sowas!

richtig toll! :-)

3

ich hab centerpieces bei google bilder eingegeben #schein
und den ausdruck hab ich aus nem nora roberts buch#schein

weitere Kommentare laden
5

hier gibt es ein gastgeschenk mit sonnenblumensamen:

https://www.lovelystuff.de/lstart/gastgeschenke/blumensamen-mit-etikett.html

#huepf