Was bringt euch zum erröten?

Hallo zusammen,

können Urbianer überhaupt noch erröten oder sind sie bereits zu abgeklärt?
Scherz beiseite. Mich würde interessieren, was euch erwachsene Menschen noch zum erröten bringt.

Mache auch tapfer den Anfang: Vorträge vor Kollegen lassen mir oft die Hitze in den Kopf steigen, bzw wenn ich beim Meeting um meine Meinung gebeten werde und ich weiß, dass diese nicht auf viel Verständnis oder Gegenliebe stößt.

Jetzt seit ihr dran
LG
keinalter

1

Hallo!
Sobald ich merke, dass mehrer Augen auf mich gerichtet sind während ich irgendetwas lustiges sage..........zumindest finden es die anderen dann lustig und müssen lachen.
Erst kürzlich beim Geburtsvorbereitungskurs war es so.........
ach, manchmal liegt mir das Herz auf der Zunge und wenn dann alle auf mich schauen ist es mir dann peinlich...#hicks
Sollte es ja eigentlich nicht, die anderen haben dann ja ihren Spass!
LG
Alex

2

jaaa wen ich mich ertappt fühle lauf ich knall rot an ich schaffs einfach nicht meine lügen zu verstecken #rofl#rofl#rofl

3

Komplimente lassen mich erröten - vor allem, wenn sie von Männern kommen ;-)


Lügen kann ich gut, dabei werd ich nicht so schnell ertappt #schein und ansonsten ist mir auch kaum was peinlich


gruß
die bina

4

Nüscht bringt mich zu erröten.Ich bin da völlig schmerzfrei,dank Urbia

#schein

5

"Was bist du so errötet? Hat die einer ins ***** geflötet?"

Da mein Haupthaar feuerrot ist, fällt mein GesichtsTÄNG nicht auf.

Von daher: Mich bringt offensichtlich nichts zum erröten.

Gruss
agostea

6

Ich las "Was bringt euch zum erröten?" und dahinter agostea in der Übersicht.

Näänänänäää, dacht ich mir.
Die olle Blimse bringt was zum Erröten? Musst ich direkt nachsehen :-D

Ich werd oft rot ...
Aber ich bin auch noch nicht so oll und meine Haare sind nur in natura rot.

Grüßä

7

Ich werde auch oft rot, nur fällts heut nicht mehr auf - dank der neuen Haarfarbe #freu

Was heisst: Ich bin auch noch nicht so oll?! Wolltest du damit was sagen? Hä? HÄÄÄ? #aerger

weitere Kommentare laden
9

Was bringt mich zum erröten...mhhh


N vergessener Tampon, während meiner Tage.

Im doppelten Sinn.

16

#schock

18

Ja, keene Sorge, ist noch nie passiert.

weitere Kommentare laden
11

Wenn ich aus Versehen pupse und andere Leute das mitbekommen.


12

Hi,

Erröten? Wozu denn?! Bin erwachsen.

#kratz

vg

17

So einiges.





Hättet ihr das gedacht? Tja. So ist das.




#cool

21

doch, eigentlich schon....

23

Is ja gut.
#aerger (Zornesröte, aber für den Brüller reicht es noch nciht)