INTIMPFLEGE

hallo mädels,

ist es richtig, dass die spermien besser überleben wenn man besondere intimpflegeschampoos anstatt normalem duschgel verwendet????

habe mir da jetzt so was gekauft, sagelle heißt das....ph wert 3,5

hab ich das richtig verstanden???nicht das die spermien da jetzt eher absterben????

danke

1

Das glaub ich nicht, oder wäscht du dich unnütz drin? #kratz

3

Unnütz = innen #rofl was mein iPad alles mit Autokorrektur verändert :-p

4

#rofl#rofl

2

Halte ich für Quatsch - ich dusche jeden Morgen und mache mich "ganz normal" sauber. Wozu extra Intimpflegeshampoo kaufen? #gruebel

Übertriebenen Intimpflege soll eh' nicht so gut sein - allerdings für Dich, nicht für die Spermien. Die sollen darin ja nicht baden. ;-)

Nicht so viele Gedanken machen! #blume

LG wartemama

5

also ich habe mir mal intima liasan für da unten gekauft...
aber auch nur weil ich dort kein normales shampoo oder duschgel vertrage...


denke aber dass es egal ist welches shampoo du benutzt solange du es nicht übertreibst