Neue Matratze und Nestchen für Roba Beistellbett

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch eine Ahnung wo ich oben genanntes bekommen kann? Wir möchten das Beistellbett von unserer ersten Tochter natürlich weiternutzen, allerdings würde ich gern eine neue Matratze und ein neues Nestchen reintun.

Bei 3-2-1 konnte ich nichts finden und im Internet auch nicht wirklich.

Vielen Dank und Grüße,
Daniela.

1

Hallo!

Ich hatte das selbe Problem.
Habe dann ne Mail zu Roba geschrieben und das kann man da für 40€ plus Versand nachbestellen.
Fand das aber dann ein wenig zu teuer, zumal die Matratze von denen ja auch nicht so der Bringer ist.
Habe dann bei ebay eine neue von Zöllner gekauft, die is zwar nen bisl kleiner, aber das is ja wurscht. Und an die offene Seite (wollen es diesmal nicht als Beistellbett benutzen) haben wir einfach ein paar Holzstreben drangebohrt.

LG kleener_drache

2

Wir haben das Bett auch und ich suche auch eine andere Matratze. Hab ein Angebot von Babybutt bekommen für eine Matratze mit den passenden Maßen. Würde inkl. Versand 41,90€ kosten. Ganz schön happig finde ich*schäm* Hab jetzt auch eine von Zöllner im Auge und werde die dann einfach zurecht schnibbeln ( die ist 90x80 glaube ich). Hab gelesen das es einige so gemacht haben und das passte dann.

LG Funny

3

Hallo nochmal!

Ich hab die hier gekauft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200522533717

Dafür, dass es nur tagsüber drin liegt reicht sie vollkommen aus, finde ich. Die ist nicht zu weich und nicht zu hart. Genau richtig.

LG

4

Wenn es 60x120 ist, ich hab meine nachgekauft bei Ikea....
LG