akute Blasenentzündung, und auch noch Grippe, mir gehts garnicht gut

Guten Morgen,

komm gerade vom Arzt, da ich nicht mehr kann und ja noch meinen Sohn zu versorgen habe.
Es hat vor 1 1-2 Wochen angefangen, hatte beim wasserlassen einen ziehen bis in die Eierstöcke, habe es aber ignoriert, 5Tage später habe ich es aber vom feinsten büßen müssen.
Hatte dann plötzlich so schlimme schmerzhafte krämpfe das ich fast ins KH gegangen wäre, wenn ich jemanden für meinen Sohn gehabt hätte.
Bin dann am nächsten morgen zum Frauenarzt, weil ich der Meinung war ich hätte wieder eine Eierstockentzündung(schonmal vor ca.3Jahren gehabt), er hatte aber nach Ultraschall und Urintest gemeint ich hätte eine akute, blutige Blasenentzündung und muss 5 Tage antbiotika nehmen.
Dies habe ich auch sofort gemacht und 2 Tage später hatte ich plötzlich Nachts Magenkrämpfe und Übelkeit, heute kam noch Durchfall dazu, dann bin ich zum Arzt, doch wie immer habe ich pech mit den Ärzten, denn auch dieser hat sich nur 5Min. zeit genommen und hat mir garnicht richtig zugehört und oder mir erklärt was mit mir los ist.
Ich kann nicht mehr, ich habe keine Kraft mehr, mein Kreislauf macht nicht mehr mit, ich habe Glieder, Rücken, Ohrenschmerzen, meine Leiste tut so weh und die Krämpfe und die Übelkeit machen mich kaputt.

Ich fühl mich so unwohl und weiß irgendwas stimmt nicht aber ich weiß nicht was und oder warum!
Aufgeschrieben bekommen habe ich MCP(obwohl ich gesagt habe ich vertrag die nicht) und Novalminsulfon, und anscheinend war der heutige Urintest auch nicht gut, immer noch Blut und Bakterien zu sehen, aber nix weiter dazu gesagt!

Was ratet ihr mir? Ich kann aber nicht noch mehr Ärzte abklappern, weil ich alleine bin, kurz vorm zusammenklappen bin und niemanden für meinen Sohn habe.

Danke Euch fürs zuhören bzw. durchlesen.
LG

1

Hallo,

unterstützend kannst Du gegen die Blasenentzündung