Der Spermien-Mythos

http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2010/0713/004_koerper.jsp

1

sehr Interessant!!! danke!

Wenn wir grad sind ....
sind in Lusttröpfchen jetzt eigentlich Spermien beim ersten GV oder nicht (klar wenn man kurz zuvor GV hatte sind noch welche im Harnleiter)

?????#kratz

2

Was meinst du denn mit erstem GV?
Den Artikel fand ich auch sehr interessant, Danke!

3

Sex also ohne vorher Orgasmus.....

weitere Kommentare laden
7

Superinteressant der Beitrag, Danke!

Als Quelle ist das Kinderwunschzentrum Darmstadt angegeben, demnach wird es auch so sein, wie geschildert.

lg Tina#winke

8

Hallo
Hm... jetzt grübel ich aber - wenn man dann doch den Po nach dem Sex hochlagert, wirds dann nicht einfacher für die GM die Spermien im Shuttleservice zu transportieren?
Und wenn man dann öfter Sex hat (an einem Tag oder so), würden doch als weiter neue Spermien nachkommen, die die Immunabwehr beschäftigen - also müsste doch die Wahrscheinlichkeit steigen das welche durchdringen bis hin zum Ei???

Hm... bleibt ja eh nur eines: mehr Sex zum richtigen Zeitpunkt und ne große Portion Glück!
Also Glück auf uns allen!

Gruß gobiam, die immernoch vor sich hin grübelt...