Muss nochmal nerven!!! Bläschen an Brust

Hallo ihr Lieben,

ich schon wieder,sorry...haha finde aber auch jede Std.was neues :) Jetzt hab ich mich eben aus/umgezogen um schön in mein Bettchen zu gehen,schaue in den Spiegel und mich trifft fast der Schlag. UM meine Brustwarze (nicht direkt die warze sondern der dunkle teil drumrum) sitzen LAUTER kleine weisse pickel/bläschen????
vor allem an der rechten brust,links kommt es mir vor,als bilden sie sich gerade.das hatte ich noch nie.was bitte ist das????
das ist UNTER der haut,also man kann es nicht ausdrücken oder sonstwas,und total viel! würds euch am liebsten knipsen xD
manometer hosenträger -.-
gute nacht :)

1

also ich bin nun zum 5 mal schwanger und hatte davon noch nie bläschen an der brustwarze. wenns juckt oder brennt solltest du mal zum arzt gehen.

lg siem

2

Bin ja nicht SS,oder weiss es (noch) nicht. Ich frag nur weil..evtl hatte das ja schonmal jemand von euch,egal ob SS oder nicht....jucken und brennen tut da nichts,sie sind einfach da #kratz

3

ich hatte das auch schon mal, war aber nach ein paar tagen wieder weg.