Welches Babyphone hat hohe Reichweite?

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wir haben einen alten Bauernhof (dicke Wände) und ich benötige dringend ein Babyphone dass
eine gute Reichweite hat, zumind. rund um das Haus möchte ich damit gehen können.

Danke für die Antworten!

Lg. Barbara

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wir sind mit Olympia sehr zufrieden. hat gute Reichweite und ist noch dazu leicht zu bedienen.

2

Hm, keine Ahnung. Wir haben das Angelcare und ich habe noch im Keller Empfang. Wir wohnen unterm Dach eines 3 geschossigen Mehrfamilienhauses. Was andere können, weiß ich nicht.

3

Wir haben das Angelcare bzw. unsere ganze Nachbarschaft.
Als wir jetzt ein zweites brauchten haben wir festgestellt das es eine sehr weite Reichweite hat. Plötzlich hörten wir die Tochter unserer Nachbarn am Quatschen war. Unsere Nachbarn wohnen ca. 250 - 300 Meter von uns erntfernt.
Leider mußte ich die Erfahrung machen das manche Hersteller mit Strahlungsarmen Geräten werben, wobei diese es nicht sind.

Hier mal einen Auszug vom Jahrbuch für Kleinkinder 2010 von ÖkoTest.

angelcare = sehr gut
Hartig + Helling = sehr gut

Phillips Avent = befriedigend

Reer = ausreichend
Brennenstuhl = ausreichend

Audioline = ungenügend
Chicco = ungenügend
Enox = ungenügend
Intercom = ungenügend
Olympia = ungenügend
Topcom = ungenügend

Hoffe konnte etwas helfen.

Lg
Maja mit Fynn (2 1/2 Jahre) und Zoé (3 Monate)

4

Wir haben den "Parent Audioline Baby Care 2" der hat ne sehr hohe reichweite,wir waren mit dem schon ca.500 m vom Haus entfernt und haben den kleinen immernoch gehört.

Lg sessy