wie kriege ich filzstift von der haut ?

hallo ihr lieben
meine maus hat sich heute mal wieder den knaller gerissen
2 minuten nicht hingeschaut und sie mal sich die NASE blau
ich konnte nicht mehr vor lachen aber naja lustig wars ja aber jetzt krieg ich es nicht mehr ab hab es mit creme versucht mit feuchttüchern mit beidem zusammen nix die nase bleibt blau
habt ihr ne idee
bilder stell ich in die vk
lg mami

1

lach

das errinnertmich an meine tochter ;) wir haben uns freitag mit einem grünen filzer gesichter auf die finger gemalt :-) solche ;) hihi naja ichmusste dann mal für kleine mädchen

war wirklich nicht lang wech lach komm wieder und meine tochter hat sich riesen smileys auf die füsse gemacht lach ich konnte auch nicht mehr vor lachen löl


:)) aber wie man das weg bekommt gute frage hab gleich mit feuchttuch gemacht ging schon bissel was weg aber ganz nicht

2

ja ein ganzzzzz kleines bisschen haben wir weg bekommen aber halt nur ein bissel es ist immer noch leuchtend blau =)


lach ja das is natürlich auch gut

3

#rofl süß sieht sie aus, deine tochter.

wenn gar nichts mehr geht, würde ich (ganz wenig) nagellackentferner probieren.

und anschließend die filzstifte in die tonne werfen und wasserlösliche besorgen. ;-)

lg
karin

weitere Kommentare laden