Kinderwunsch im Sommer

Hallo meine Lieben!
Ich wollte mal nachhören, wer von euch auch im Sommer erst ein Baby plant zu machen!?
Ich würd ja jetzt schon soooo gerne, aber wir wollen im Juni noch im Urlaub und kann es fast gar nicht erwarten!
Suche Gleichgesinnte!!!
LG und danke schonmal für eure Antworten!

1

am liebsten jetzt und gleich aber leider dauert sowas manchmal ne ganze weile.....üben jetzt schon seit juni#schmoll

wahrscheinlich würde es bei dir jetzt klappen weil du dir keinen druck machst#blume

2

hey du,

also wir haben auch einen sommerurlaub anfang August gebucht, aber ich fahre,auch wenn ich schwanger sein sollte, es sei denn, die schwangerschaft verläuft jetzt nicht so prikelnd.... aber erstmal muss man schwanger werden, versuchen es jetzt schon seit Mai!

Also mir wäre es wichtiger schwanger zu werden!!! Das kann man eh nicht so planen, wenns bei dir nach dem Urlaub sofort klappt, dann hast dus gut ;)

Tschüssi

3

Wir fahren trotz Kinderwunsch in den Urlaub, denn sonst wären wir die letzten 2 Jahre niergends gewesen :-p
Ausserdem kann es durchaus mal länger dauern. Wie z.B. eben bei uns. wünsch dir aber nen schönen Urlaub. Ausserdem denk ich, dass man doch auch schwanger verreisen kann. #blume

4

Na - IM Urlaub klappts doch bestimmt besonders gut! #freu#pro

Wir fangen im Mai an (wegen des Haubaus) und ich kann auch schon an gar nichts anderes mehr denken! Wir reden schon fast jeden Tag darüber und Träumen viel #verliebt Sogar Namen haben wir uns schon ausgesucht #hicks *g*

Da bleibt nur abwarten und #tasse trinken *seufz* Aber Vorfreude ist ja auch besonders schön - und in der Zwischenzeit haben wir ja noch Urbia ... #schein

5

Ich glaube auch, dass es dann bestimmt schlechter klappt, wenn man es unbedingt will. Aber mein Freund will unbedingt nach Mittelamerika und über den Nordatlantik sollte man in einer frühen ssw nicht verreisen auch keine langen Flüge machen!
Wenns nach mir gehen würde, würde ich jetzt auch sofort das Babymachen vorziehen!
Oh man, ich werde nächstes Jahr 30 auch und hatte letztes Jahr einen Frühabort in der 7. ssw.
Ich wünsche es mir so! Wenn dieser Flug nicht wäre, dann könnten wir es echt schon versuchen! Aber will kein Risiko eingehen!
Was soll ich nur machen!! mensch ist das doof jetzt.

6

Wir werden in ein paar Monaten auch nach Amerika fliegen und davor auf jeden Fall noch üben bzw. Eine IVF machen lassen, denn wenn wir erst mal drüben sind, bleiben wir dort. :-p

7

Ja mal schauen... Wieso bleibt ihr denn dort? Wir wollen nur'n Urlaub machen. Ja ich weiß auch nicht, da wir nicht verhüten, also nur via coitus int... könnte es eh passieren, aber denke nicht.
Na dann bleibt mir nur das Hoffen, dass es nach dem Urlaub klappt!
LG

weitere Kommentare laden
10

Hallo
Also Ich hab im Frühjahr 2008 an eine SS im Sommer gedacht,also Schwanger werden nach dem grossen Urlaub.........naja nu kommt der Sommer 2011 und Ich warte immer noch,soviel zu Wunschdenken und Realität.

12

Hi,

wir wollen im August die Spirale ziehen lassen. Ich werde Ende August mein Studium beenden, daher passt das so am besten.

Auch wenn ich manchmal schon jetzt los legen würde. Aber die paar Monate gehen schnell rum.

Liebe Grüße Janina

13

Hallo,

wir wollten eigentlich immer ein Sommerkind. Da es aber nicht geklappt hat bisher, ist es nun egal - hauptsache Nachwuchs. Plant das lieber nicht so. Wenn man es will klappt es dann so nicht.

Grüßle

14

Hallo sanida!
Ich hab mich sooo gefreut,dass ich jemanden gefunden hab,dem es genau so geht...
wenn es nach mir ginge würde ich auch schon jetzt gerne schwanger werden aber mein mann meint ich sollte die pille noch aufbrauchen und dann kann es losgehen.:-( wobei ich überglücklich über seinen "wandel" bin...er hat sonst immer gesagt vielleicht in 2 jahren. hab ihn dann mit zu einer nachbarin genommen die ein frisches baby hat und er war total begeistert und als selbst die Mutter von dem baby sagte das es ja auch nich unbedingt sofort klappen muss, hat ihn das wohl überzeugt ;-)
Wir wollen ende august auch noch eine kreuzfahrt machen...vielleicht entsteht da ja was :-D
LG...
würd mich über eine längerfristige austauschung freuen!