Wie werde ich junger Hüpfer???

Hallihallo,

ich bin jetzt schon länger hier am lesen und immer auch mal schreiben (habe zunächst im ungewollt Schwanger Bereich begonnen, fühle mich hier aber mittlerweile wohler ;-) )

Jaaa, und nun wollte ich so gern in den "ET August 2011" Club - aber da muss man junger Hüpfer sein, und nu check ich nicht wie das geht (ist mir etwas peinlich) Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank, fmb

1

Dafür musst du länger, als einen Monat, hier angemeldet sein. Das hat nix, mit der Anzahl, der Beiträge zu tun, die du scon geschrieben hast, sondern nur, wie lange du schon dabei bist! ;)

2

da musst du ne gewisse zeit online sein un mitglied sein um das zu erreichen.

geht aber eig schnell:)

lg
corinna
16ssw

3

Dafür musst du ein Monat bei Urbia sein, dann bekommst den Junger-Hüpfer-Status! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW)

4

Hey,

Du musst einen Monat angemeldet sein, dann wirst du automatisch junger Hüpfer

5

Vielen Dank für's schnelle antworten!

Aber das bedeutet ich muss noch 1 Woche warten :-(

Naja,die geht auch rum!

6

Ich kann dich voll verstehenn. :) Konnte es damals auch nicht abwarten, in die CLubs zu kommen. :)

7

Huhu

Denke im Februar bekommste deinen Hüpfer :-D

ich warte auf meinen Dino :-)

LG

8

Oh cool... du bist ja ne ehrwürdige Schildkröte... die kannte ich noch garnicht. :)