Im Schlaf LAUT lachen? mit 6 Wochen?

Huhu
wie geht das denn bitte schön? #kratz Wie kann ein Baby etwas im Schlaf machen, was es sonst nicht kann? Können sie das nicht viel später? #gruebel Meine Maus lacht richtig Laut im Schlaf( ich kann mich nicht daran erinnern das meine Jungs das auch gemacht haben) und das schon seit ner ganzen Weile..machen eure das auch? Sie ist 6 Wochen alt.

Wäre interessant zu wissen was sie träumt das ist zuuu süß!#verliebt

LG Antje mit Etienne*06 +Tyron*09 und Meghan *2.12.2010

1

Hai!
Haben meine beiden auch gemacht! Levi mit guten 9 Wochen und Ivah schon mit 6 Wochen. Ist das nicht herrlich!?! #verliebt#verliebt#verliebt
#winke
Danny mit Levi *11.1.2008 und Ivah *19.10.2010

2

Hi, mein kleiner (11 Wochen) macht es auch schon seid einigen Wochen.
Sehr niedlich #verliebt

3

zu putzig.mein kleiner schreit laut auf und ich denke immer er träumt von seinen traumatischen erlebnissen im kh.bin dann ganz fertig. würde mir wünscher würde lachen.vielleicht war deine kleene im ersten leben ne ulknudel?zwinker.beneidenswert.