und täglich grüße die schwangere bitch!!

mein armer mann! ich bin in der zehnten woche schwanger, und meine laune gleicht einer achterbahn. meistens bin ich übellaunig und müde.
ich meine, ich bin auch müde,
und unser kleiner (knapp über ein jahr) fordert mich. da ist nix wie in der ersten schwangerschaft mit ausruhen.
und zur zeit geht er tatsächlich auch erst um 23uhr ins bett und steht um 7 wieder auf. bäh.
am tag schläft er maximal 45min, wenn überhaupt, ist schließlich alles so neu, oder?!

hoffe, die nächsten drei wochen gehen schnell rum, damit sich wenigstens die krasse müdigkeit vom acker macht.

seid ihr auch so übellaunig?

lg, anna

1

Hallo Anna,
mir gehts so ähnlich...Amélie ist 14 Monate alt und hat gerade eine recht anstrengende Phase. Sie schläft auf einmal nicht mehr in der Nächt und weint recht viel. Sie rastet schnell aus wenn ihr was nicht passt und ich bin sooo müde, ich weiss manchmal nicht wohin mit mir.
Naja, ich glaub da muss man einfahc durch.
Das mit der schlechten Laune nervt mich manchmal selber total..Aber was kann man machen? Leider nix..nur hoffen, dass es besser wird.

lg

2

Hallo!!
Bitch???#schock ok, ich glaube dir tatsächlich dass du üble Laune hast!;-)
In der Frühschwangerschaft gings mir genauso.........bei Beiden.
Auch kein Wunder, ich war ständig nur müde, mich fror und übel war mir bis zum Abwinken...
Geht ja aber vorbei, also halte durch..........vielmehr:Dein Mann halte durch!:-p
lg
Alex mit Carolin und Bauchzwerg 25SSW

3

Hallo,

unser Großer (seit Oktober 2 Jahre alt) hat uns auch die Ganze Schwangerschaft ordentlich auf Trab gehalten. Somit kann ich dich sehr gut verstehen. Ist bei dir die Müdigkeit denn bei der ersten SS mit der Zeit besser geworden? Bei mir war es beim ersten durchgehend mehr oder weniger schlimm. Diesmal eigentlich genau das selbe. Ich warte das die Müdigkeit irgendwann aufhört, aber da ich nun bei ET -2 bin, vermute ich einfach mal, das es noch lange nicht vorbei ist mit müde sein :-p. Eine kleine Zicke bin ich eh leider schon mal leicht. In dieser SS aber mehr als in der ersten. Immerhin habe ich gelernt mich auch mal für mein unmögliches Verhalten zu entschuldigen, das macht das Leben für alle angenehmer.

LG
und eine schöne, unkomplizierte Schwangerschaft.

4

smile - jaaaaaaaaaaaaa

oh, mein armer freund ... letztes wochenende sind wir umgezogen und ich war teilweise sooooooooooo zickig :-o

da es unser erstes kind sein wird und wir den eltern noch nichts gesagt haben, war es echt schwierig für mich ... seiner meinung nach sollte ich nicht zu schwer heben und stand teilweise echt blöd in der gegend rum (wie ne faule ... !) ich hoffe nicht, dass die anderen helfer jetzt schlecht von mir denken, denn normalerweise ist das nicht meine art ...

wenn wir diesen mi hoffentlich die bestätigung vom fa bekommen (us-bild mit herzschlag), dann können wir es endlich offiziell machen ... (mein freund platz schon vor freude :-) ).

... aber bis dahin ...
muss er allein meine launen ertragen ;-)

lg

5

ja du bei uns daheim fliegen die fetzen.mein mann hat kein verständnis für meine launen und stochert immer noch richtig drin rum.... :-[.wenn ich ihm erzähle was grad am baby wächst interessiert es ihm null.sassen gestern im eiskaffee und ich fast am heulen.da lacht er nur...sagt mal sind wir wirklich so dämlich wenn wir ss sind#schwitz.ich bin 8 +3

6

ich leite meinem mann immer die urbia-ss-newsletter weiter. da steht es oft auch drin.
es macht es ja nicht besser, wenn du als sklave deiner hormone auch noch nicht verstanden wirst.

lg, anna

7

hab von meiner FA eine Broschüre der BZgA zum Thema Schwangerschaft bekommen, diese liegt neben dem WC und mein Freund liest sie ganz eifrig - wenn ich "mal wieder" meine Phase hat, dann schnautz er mich auch mal richtig an und nimmt mich aber gleich dananch auch wieder in den Arm - ach das tut sooooooo gut *seufz* ...