Kinderarzt mitten im neuen Quartal wechseln??

Guten morgen ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben. Kann ih den Kinderarzt wenn ich unzufrieden bin im neuen Quartal einfach wechseln oder muss ich warten bis das nächste kommt?

Meine Maus hat seid Freitag Husten und chnupfen aber der Kinderarzt wollt sie nicht anschauen sondern hat nur ein rezeptz fertig gemacht das ich abholen sollte, Jetzt bekam sie Freitag Fieber dazu und das war heute morgen nun bei 39,52. Jetzt würd ich nachher gleich zum Arzt gehen, will ihn aber wechseln. Geht das so einfach??

Würde mich über Antworten freuen danke.

Lg Lexa

1

MORGEN
den kia kannst du jederzeit wechseln!!
gute besserung der maus
glg
rebecca

2

Geht alles, lasse dir eine Überweisung ausschreiben und dann wechsel

Alles Gute

3

In Deutschland gibt es FREIE Arztwahl! Warum sollte man sich an ein Quartal halten??#kratz Wenn du willst, könntest du jedesmal zu einem anderen Kinderarzt gehen.